1.656 4

blaufant


kostenloses Benutzerkonto

ein neues zimmer

neulich wurde ein neues zimmer in unsere wohnung gebracht. unsere lieblingsmenschen haben uns strikt verboten, dort hineinzugehen. selbstverständlich sind wir hineingegangen. nicht sehr gemütlich.
plötzlich ging die tür zu und das zimmer begann, sich zu drehen. immer schneller. nach stunden hat es endlich aufgehört. uns allen war übel.
das hat ordentlich mecker gegeben und wir mußten sofort ins bett. ohne abendbrot ...

Kommentare 4

  • Hetta 15. Oktober 2013, 18:57

    Na, da könnt ihr noch von Glück sagen! Normalerweise wird man auch noch nass und voller Schaum! Seid bloß vorsichtig mit dem neuen Zimmer! Da haben eure Lieblingsmenschen schon Recht!
    LG Little Tiger
  • Scräti 18. August 2012, 19:41

    ja... die neugier macht mutig...kicher
    hoffe euch geht es jetzt wieder besser

    LG Scräti
  • Motie 20. März 2012, 11:57

    Ach du dicke Minna,
    ihr seht ja alle sowas von fertig aus...
    Glück gehabt, war wohl kein Wasser drin,
    ertrinken ist schrecklich......
    Hoffentlich habt ihr was daraus gelernt
    und hört demnächst auf eure Lieblingsmenschen....
    LG Die Jungs
  • Lars Gabrysch 15. März 2012, 18:12

    zum Glück wurdet ihr nicht nass
    oder wurde es eher gemütlich heiß?