Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein neues Spielzeug...

ein neues Spielzeug...

856 10

Andreas G.M.


Free Mitglied, Hamm

ein neues Spielzeug...

...nein nicht der Wellensitich,
mein neues Objektiv: Sigma 105 f2,8 Macro ;)
ein Geschenk, *riesigfreu* :)))
eines der ersten Testaufnahmen
350d + Sigma 105 f2,8 Macro
1/200sec * f 7,1 * ISO 400

Kommentare 10

  • Michael Geßner 26. Januar 2006, 22:09

    jaja wenn man ein neues Objektiv bekommt ist es wie weihnachten.^^
    schaut schön aus, das Bild, klasse Ausschnitt.
  • MF Photography 17. Januar 2006, 9:46

    na da sagt man doch glatt auch im nachhinein noch Glückwunsch zum Geschenk :-)
    Da hast ja gleich ma ne feine Aufnahme hingelegt. Da war wohl noch wer müde wie es ausschaut.
    lg -micha&niki-
  • Bastian E. 2. Januar 2006, 16:37

    He das selbe hab ich mir auch geleistet zu Weihnachten.
    Is schon ein feines Teil.

    Gutes Neues!
    lg Bastian
  • Antje Buder 2. Januar 2006, 10:35

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Objektiv und zu dem tollen Bild!
  • Conny Wermke 2. Januar 2006, 9:39

    Auch im Winter gibt es doch tolle makromotive..!!
    Ich ziehe nie ohne das Teil los...auch wenn Stativ schleppen lästig ist.
    Dann bin ich auch weitere Aufnahmen mal gespannt.

    LG Conny
  • Beate Sommer 2. Januar 2006, 6:08

    ein tolles Bild von einem Wellensittich, toller Bildschnitt und tolle Schärfe, Glückwunsch zum neuen Objektiv.
    LG Beate
  • Andreas G.M. 2. Januar 2006, 0:51

    @all, Danke :)
    @Tina, habe ich auch schon bedaert, aber, so wie ich mich kenne, findet sich bis dato noch einiges :)
  • Tina O 2. Januar 2006, 0:40

    den Sittich hätte ich jetzt auch nicht erkannt *g*
    hey, klasse Geschenk, Glückwunsch :-)))
    Und so gut, wie Du es auf Anhieb im Griff hast, ist es schade, dass der Sommer noch so weit weg ist :-(
  • Thomas Zierlinger 2. Januar 2006, 0:37

    Na denn viel Spass - das erst Macro-Werk ist schon mal klasse. Hätte nicht gedacht dass da ein Wellensitich dahintersteckt :-))
    GadS*/Thomas
  • Ute Lehmann 2. Januar 2006, 0:31

    dein Macro sieht ja schon mal Klasse aus!
    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
    LG Ute