Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 2

Robert Ilitzky


Free Mitglied, Karlshuld

ein neues Netz

Hersteller: NIKON CORPORATION
Kamera: NIKON D300
Firmware: Adobe Photoshop CS3 Windows
Datum: 03.08.2008 20:53:34
Blende: f 72,0
ISO-Wert: 1250
Belichtungszeit: 15,0 s
EV ±0,00 EV
Programm: M - Manuell
Meßmodus: Multisegment
Blitz: Aus
Weißabgleich: Bewölkt
Zoom: 210,0 mm Real
Auflösung: 4288 x 2848 Pixel
Bilddichte: 4 x 4 dpi
Dateilänge: 1592700 Bytes
Blitz:: Aus
Kamera-Orientierung: 0° / Z:Oben S:links
Datum der letzten Änderung: 03.08.2008 22:22:58
Copyright: IR Systemline
EXIF-Version: V 2.21
Datum der Digitalisierung: 03.08.2008 20:53:34
CCD Sensortyp: 1 Chip Farb-CCD
Minimaler Blendenwert: f5.6 (real f5,40)
Bildquelle: DSC
Bildverarbeitung: Anwenderspezifischer Prozeß
Belichtungsmodus: Manuelle Belichtung
Weißabgleichmodus: Manueller Weißabgleich
Digitalzoom: 1,00x Zoom
KB-Brennweite: 315 mm
Szenenaufnahme: Standard
Kontrast: Normal
Farbsättigung: Normal
Schärfe: Normal
Motiventfernung: Unbekannt
Künstler: Robert Ilitzky

Kommentare 2

  • Robert Ilitzky 4. August 2008, 22:41

    HI,

    ja stimmt! War auch schon etwas dunkel und das Tierlein hat sich auch noch im Schatten der Bäume und Blätter verkrochen.

    Hätte besser werden können.
  • Wolfgang Bock WB 4. August 2008, 22:11

    Hallo Robert,

    hast ja ein stattliches Exemplar erwischt. Aber lese ich richtig? ISO 1250? F72 ?

    Von der Perspektive gefällt es mir ganz gut, was mir negativ aufällt ist, das die Beine abgeschnitten sind und halt das Rauschen wegen der Isos.

    Gruß

    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz