Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 6

Andreas Elser


Basic Mitglied, Hofheim Wallau

ein neues Foto

und das Motiv ist nur 65 Jahre alt.
Auschwitz im Winter 07

Kommentare 6

  • andrea gessat 17. November 2012, 2:11

    kein schönes thema aber ein verdammt gutes bild.is halt unsere Geschichte...sehr gut gesehen und bearbeitet und ich mag das Bild...
  • Ines Krejcik 19. Juni 2009, 22:56

    Kein schöner Ort!!! habs mir angeschaut und find das als kein schönes Motiv. Aber das Foto ist super! ( als FOTO ) LG INES
  • Watndat 28. März 2009, 18:47

    Frightening truth… object good selection!!
  • Ursula Elise 28. Januar 2009, 22:15

    Verzeih meine Schärfe zur Einordnung des einen Bildes unter 'Friedhöfe'. Unpassend finde ich es noch immer, aber ich hätte erst alle Fotos ansehen sollen.
    U.
  • Ursula Elise 28. Januar 2009, 17:55

    Vermutlich wird's ja verpuffen, dass ich hier was sage. Ich nehme mich gerade zurück und vermeide den öffentlichen Wutausbruch -
    NICHT über das Foto - obwohl die Einordnung unter FRIEDHÖFE sich ja so deuten lässt, als hätte der Fotograf nichts weiter gesehen, als ob sich da ein gutes Foto machen ließe.
    Vor allem über den Kommentar: AUSCHWITZ ist ein "klasse Motiv" und schön bearbeitet.
    Gestern war der Jahrestag der Befreiung des KZs - vor 64 Jahren. Aber das ist für manche Zeitgenossen schon wie Steinzeit, was?
    Ursula
  • Hendrik Katzorke 27. Januar 2009, 17:35

    Klasse Motiv und Tonung...
    Mir gefällts....
    Lg Hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz