Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein neuer Versuch vom singenden Piguin

Ein neuer Versuch vom singenden Piguin

306 1

Brigitte Plassmann


Free Mitglied, Köln

Ein neuer Versuch vom singenden Piguin

bei allen die mir den Tipp gaben den Ausschnitt zu verkleinern möchte ich mich herzlich bedanken.

Hier ist also nochmal der Pinguin aus dem Kölner Zoo und ich muß sagen, das ihr recht hattet und so das Foto wesentlich besser wirkt, jedenfalls empfinde ich das so.

Wie ihr darüber denkt würde mich noch interessieren,
DANKE

Kommentare 1

  • S. Scaudon 16. November 2001, 17:34

    Hallo Brigitte....
    sicher um längen besser!....der helle stein hinterm kopf und die steine in der linken oberen ecke sind natürlich immernoch störend.....aber ich denke Du wirst bei den zukünftigen fotos manches mit anderen augen sehen.....und das ist das wichtigste....das ist in meinen augen der sinn der fc....beste grüsse...Scaudon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz