Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 4

Peter Stein


Free Mitglied

Ein neuer Tag

Dieses Bild entstand früh morgens in den Lippewiesen bei Dorsten. Die Sonne war gerade aufgegangen, es war frostig. Doch schnell waren die Eiskristalle durch die wärmenden Sonnenstrahlen geschmolzen. Die "Langschläfer" haben nichts mehr gesehen.
Fotodaten: Kamera G2, Zeit: 1/200 Blende: 8 Brennweite: 7.0 mm

Kommentare 4

  • Sabine Lustig 10. Januar 2002, 11:12

    Hallo Peter,
    sehr schöne Präsentation. Mir kommt die morgendliche Kälte zu wenig rüber, aber das liegt wohl an den doch sehr warmen Farben.
    Gruß Sabine
  • Herbert Und Anika S. 9. Januar 2002, 22:21

    Hallo Peter,
    wie immer... sehr schön.
    Herbert
  • Wiltrud Doerk 9. Januar 2002, 21:42

    Unverständlich, warum diese Aufnahme nicht mehr Beachtung findet, das Foto ansich ist schon sehr ansprechend und die Bearbeitung gefällt mir ebenfalls:
    Rahmen, Schrift.
    Und nun wünsche ich Dir eine gute Nacht,
    Wiltrud
  • Petra Dindas 9. Januar 2002, 20:30

    ...und ein neuer Anfang werden in diesem Bild sehr schön dargestellt;
    -d'rose-