Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Stein


Free Mitglied, Gladbeck

Ein neuer Tag kann kommen .....

Schnell die Kamera gezückt und abgedrückt. Schon ein paar Minuten später war alles vorbei. Das Bild liegt im Original vor, es wurde keine weitere Bearbeitung vorgenommen.

Kommentare 4

  • Eckhard Fenner 11. April 2004, 12:58

    Hallo Gregor,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Osterfoto, wodurch ich auch dieses wunderschöne Foto bei Dir entdeckt habe. Du hast wirklich eine tolle Stimmung eingefangen, die durch die "Birke?" im Vordergrund so richtig zur Geltung kommt.
    Gruß Eckhard
  • Peter Stein 26. Januar 2002, 17:32

    Hallo Gregor,
    gerade erst dieses wunderschöne Foto entdeckt. So ganz ohne EBV, schon spitze. Jezt versteh ich auch erst den Hinweis auf den Rahmen.
    Gruß
    Peter
  • Edeltraud Vinckx 23. Januar 2002, 6:33

    das war doch kein Sonnenuntergang, sondern der Sonnenaufgang.
    Ein klasse Foto, traumhaft schön.
    Gruß Edeltraud
  • Andy R. 23. Januar 2002, 0:29

    Immer wieder faszinierend ,solche Sonnenuntergänge .

    Ich hätte vieleicht rechts den Baum nicht mit ins Bild gebracht.

    Gruß Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz