Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein neuer Tag in Valencia

Ein neuer Tag in Valencia

524 13

Christian Dohle


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Ein neuer Tag in Valencia

So wunderschön beginnen die tage in Valencia!!! Ich kann nur hoffen das es euch genau so gefällt wie mir!! Es ist ein Traum, denn wenn man mit so einem Bild morgens wach wird, ist der ganze tag nur schön!!

LG Christian

Kommentare 13

  • Sonnenschein... 2. Juni 2009, 21:18

    Ich gehe jetzt schnell ins bett mit der hoffnung, morgen auch so einen wunderschönen sonnenaufgang zu erleben :-)
    lg sonnenschein
  • Mona Sunshine 24. Mai 2009, 22:32

    ein ganz tolles bild :-)
  • Danii91 18. Mai 2009, 20:03

    Vielen Dank für deine Anmerkungen =]

    Dieses Bild ist auch sehr schön, diese vielen Farben die ineinanderfliessen. Wunderschön!
  • Sadie3 9. Mai 2009, 14:45

    Das gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sadie
  • Viktoria Schmied 2. Oktober 2008, 10:14

    wow ein wunderschöner sonnenaufgang!
    super erwischt.

    lg viki
  • HexeGretelRuppi1979 24. September 2008, 22:17

    hätte zwar jetz auch an sonnenuntergang gedacht, aber was solls. schönes bild. hast die stimmung gut eingefangen.
  • CCE Helly 19. September 2008, 0:13

    Klasse Himmel, gefällt mir.
    Da merkt man doch den Unterschied zwischen Pott und Paradies :)
  • Gimpel Emilia 28. Mai 2008, 22:39

    Hallo Christian, bei dem Bild wünsche ich mir ein Liegestuhl und riesen Tasse Milchkaffee...um viel, viel Ruhe zu tanken!
    LG Emilia
  • Monika Segelbacher 8. Mai 2008, 2:05

    Du hast die Stimmung echt schön eingefangen, das Bild weckt ganz klar Urlaubsgefühle ;-)

    LG
    Monika
  • Elke Becker 4. Mai 2008, 19:31

    Ein ganz tolle Stimmung!
    LG Elke
  • Juniblüte 2. Mai 2008, 20:11

    Der Schnitt ost mir etwas zu eng. Hast du ein paar technische Daten?
    Ansonsten schön. ;)

    Jule
  • Eckhard Pech 2. Mai 2008, 9:14

    Ein neuer Tag...echt ?? Sieht eher aus wie ein Sonnenuntergang. Aber ist egal...schönes Foto !!
    Werd ich wohl nie schaffen,da ich morgens immer lang im Bett bleib.Die abendlichen Konzerte fordern ihren Tribut :-)))
    Viele Grüße !
  • eveline tavernaro 2. Mai 2008, 7:00

    wauwww das ist wunderschön,
    lohnt sich immer wieder, früh aufzustehen.

    mit diesem bild mache ich gerade einen
    fotowettbewerb in meiner haimat mit.
    näheres darüber im bild,
    währe toll wenn du bei mir reinschaust.