Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Ein neuer Tag erwacht....

Blick vom Paternsattel auf den «Zackenwald» der Cadinispitzen.

Wir waren um 05:30 bei der Rif. Auronzo gestartet und standen eine knappe Stunde später auf dem Paternsattel. Der frühe Aufbruch hat sich gelohnt, denn wir waren zu dieser Zeit fast alleine da oben und der Vollmond ging soeben hinter den Drei Zinnen unter.

Kommentare 13

  • Cécile Fischer 16. Mai 2016, 12:12

    Eine in jeder Hinsicht grandiose Aufnahme!!!
    Es muss ein erhabenes Gefühl sein, um diese Zeit hier oben zu stehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Rosenzweig Toni 10. Mai 2016, 18:01

    Eine Beeindruckende Bildqualität und auf der Cadinispitze beim ersten Schneefeld stand ich schon.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • HMphotography 14. Februar 2015, 21:40

    Eine beeindruckende Gebirgsaufnahme. Das frühe Morgenlicht ist einfach fantastisch.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Erwin Weber 22. Oktober 2014, 20:51

    Deine Berg-Fotos sind einfach grandios, wirklich super.
    Egal welches, es wirkt jedes für sich grossartig. LG Erwin
  • Erwin Weber 5. Oktober 2014, 16:16

    Einfach prächtig, sehr schöne Aufnahme mit einem perfekten Bildausschnitt. LG Erwin
  • Stephan K. 1. Oktober 2014, 22:47

    Wild und zerfurcht im zarten Morgenlicht und mit sehr guten Kontrasten. Auch der Bildaufbau mit dem angeschnittenen Hang im VG gefällt mir!
    FG Stephan
  • Ines Merten 26. September 2014, 14:00

    Wunderschön dargestellt.
    LG Ines
  • Ursula Zürcher 25. September 2014, 17:41

    Traumhaft Gusti! Der Aufstieg hat uns so sehr in Anspruch genommen, dass wir auf dem Weg nach oben keine Bilder machen konnten. Ja, und als wir dann oben angekommen waren, war ich von der Anstrengung, dem Erlebnis und dem Panorama so überwältigt, dass ich erstmal keine Bilder machen konnte - das alles zog mich irrsinnig in seinen Bann. So hab ich die Cadinispitzen erst später vor die Linse bekommen, als das rosa Licht bereits wieder abgeklungen war - aber in meiner Erinnerung ist die Stimmung mehr als präsent!
    Liebe Gruess, Ursi
  • Edi Ogris 25. September 2014, 12:42

    Sehr schönes Bild klasse aufgenommen
    LG EDi
  • Markus 4 25. September 2014, 12:10

    was muß das für ein Erwachen sein.
    Sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • MadlensFotografie80 24. September 2014, 21:14

    ein wunderschönes bergbild
    grüßle madlen
  • Rico Beer 24. September 2014, 21:03

    Grossqrtige Bergwelt, bestens fotografiert.
  • staufi 24. September 2014, 20:16

    Ich bin beeindruckt, Gusti. Diese Berge und diese Aufnahme - es nimmt einem fast den Atem!
    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten