Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.M. B.


Free Mitglied, Rhede

Ein neuer Tag

Wie ein Teppich legt sich der Nebel über die Erde .

Kommentare 4

  • UliF 3. April 2014, 9:28

    ich denke mal mehr Vordergrund hätte hier sogar geschadet...so ist es richtig, nicht überfrachtet und trotzdem sehr aussagekräftig

    Gruss Uli
  • Helga Burghardt 3. April 2014, 9:02

    ein stimmungsvolles Foto.
    gefällt mir sehr.
    lg helga
  • Maurice Mercier 3. April 2014, 8:28

    Wenn er so wundervoll beginnt, ist es immer ein
    besonderes Erlebnis ! :-))
    Sehr fein eingefangen.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Hozi 3. April 2014, 8:19

    Stimmungsvoll, aber ich vermisse etwas mehr Vordergrund oder hätte unten beschnitten
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nochmal hochladen
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9195
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/3149
Brennweite 3.7 mm
ISO 64