Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ChrisUlrich


Free Mitglied, Solothurn

Kommentare 7

  • hbs 22. Mai 2008, 12:41

    Sorry, aber die Unschärfe und die Mittigkeit machen daraus kein gutes Bild ... und das Motiv der aufgehenden Sonne ist ja nun nicht so ungewöhnlich, als dass es die technischen Mängel raus reißen könnte.
  • wico 22. Mai 2008, 10:09

    klasse Aufnahme
    Die Sonne wird angenehm eingerahmt durch die Bäume und dem Bergeinschnitt - gefällt mir
  • Cornelius Goldammer 22. Mai 2008, 1:19

    Du hättest die Sonne aber wenigstens außerhalb der Mitte platzieren können! Oder?
    Das käme wirklich besser!
    Sonst, der Hammer!
    lg Cornelius
  • ChrisUlrich 22. Mai 2008, 0:31

    Das Problem war, dass die Aufnahme mit f=800mm aufgenommen wurde. Was man hier sieht, sind leider die "atmosphärischen" Unschärfen.
  • Mi Re 22. Mai 2008, 0:31

    Der Moment ist das schöne an dem Bild und nicht unbedingt die Qualität.
    Grüße Michael
  • SimonPhoenix 22. Mai 2008, 0:16

    Schliesse mich meinem Vorgänger an,was die Schärfe angeht,aber nichts desto trotz ein sehr schönes Bild,grad wegen der passiver Rahmung der Bäume
  • BelindaTh. 22. Mai 2008, 0:10

    alles ziemlich unscharf. aber wenn man das - doch ziemlich wichtige detail - beiseite lässt, dann hast du die sonne doch schon richtig toll getroffen!