Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Kommentare 16

  • Nicole Nanu 22. April 2013, 6:47

    ich mag, wie die Gräser im Hintergrund verschmelzen und dadurch die Blüte und Halme im Vordergrund frei gestellt sind.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Matija Zaletel 20. April 2013, 11:11

    das gefällt mir sehr gut mit grün und blau mit schärfeverlauf.

    lg Matija
  • Edi Ogris 20. April 2013, 10:13

    Ein sehr schönes Bild, klasse Aufnahme
    LG Edi
  • Ursula Zürcher 19. April 2013, 22:50

    Traumhaft mit der feinen Stimmung im Hintergrund. Der Verlauf könnte nicht schöner sein!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Marion Marmarosi 19. April 2013, 20:41

    ein wunderschön feines licht schwebt über den knospen...verheissungsvoll.. schön!
    liebe grüße marion
  • troedeljahn 19. April 2013, 20:24

    Traumhaft schön. Das lädt richtig zum Träumen ein.

    VG Wolfgang
  • L.K-Photo 19. April 2013, 19:00

    Genau so ..... irre gut gemacht von dir .... ganz stark. VG Lars
  • Gerhard Meyer1 19. April 2013, 15:58

    ...klasse dieser weiche unscharfe HG

    lg Gerhard
  • alexander malinka 19. April 2013, 14:29

    Wunderschöööööön in den Farben und der Weichheit......T O P * - *

    LG Alex
  • Sarhro 19. April 2013, 12:12

    Sie warten auf wärmende Sonnenstrahlen. Sehr gekonnt abgelichtet und präsentiert.
    Lg Margrit
  • Photoshower 19. April 2013, 11:26

    Wie dieser Hintergrund in der Unschärfe verschwindet ist vor diesem Motiv echt gut! LG! Rolf
  • Himmelsstürmer 19. April 2013, 9:53

    Wow, das liebe ich besonders!

    HG Ulli
  • Calabrone 19. April 2013, 9:36

    Mit aller Macht versucht es auzublühen - toll.

    LG
    Mignon
  • peter.stein. 19. April 2013, 9:36

    was soll ich noch schreiben,ist doch schon alles geschrieben worden!!!! Für mich ein Traum schärfeverlauf
    Gruß Peter
  • Gundi N. 19. April 2013, 9:05

    Wenn die Sonne scheint, werden sich diese Knospen bald öffnen.
    LG Gundi
  • Annette He 19. April 2013, 8:55

    Ein ganz feines Makro. Mein erster Gedanke war: ich warte jetzt so lange bis sie aufblühen, lach.


    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200