Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein neuer Tag beginnt, wie wird er werden?

Ein neuer Tag beginnt, wie wird er werden?

323 16

Bjoern Koberski


Free Mitglied, Burbach

Ein neuer Tag beginnt, wie wird er werden?

Heute Morgen aufgenommen 08:15

Canon EOS 10D
75mm - 1/250 - F9.5 - ISO400

Danke für eure Anmerkungen und eure Kritik

Kommentare 16

  • Manu K. 29. Januar 2004, 17:46

    woooow! Sehr schön!

    ich mag das ...

    Den pipigelben Rahmen denk ich mir weg *ggg*

    Grüsse
    Manu
  • Torsten Frank 26. Januar 2004, 1:12

    Hallo Bjoern,

    tolles Himmelsschauspiel. Sehr schöne Farben.

    Das Dumme an diesen Sonnenuntergängen zu Hause ist meist, das man selbst an einem Ort ist, der als Vordergrund nicht all zu unterstützend wirken kann. Hier ist es zwar ein schöner niedriger Horizont mit sanft geschwungen Linien, aber die angeschnittenen Vordergrundzweige, der Stab daneben und die zwei Quirle, die links unten zu finden sind, stören doch die Komposition und mögliche Ruhe.

    Ich finde die Rahmenfarbe gar nicht sooo übel, hätte aber selbst immer zu einem schwarzen Rahmen gegriffen.

    ciao, Torsten
  • WolleU. 24. Januar 2004, 15:38

    Starkes Foto - leider versaut der Rahmen hier alles - was hat dich denn da geritten Björn??? Stimme Marc zu - ein dunkler Rahmen und ein passender orangener Bildtitel hätte den Schuß zu einer Postkarte gemacht.

    Gruß Wolfgang
  • Marc - G. 24. Januar 2004, 13:00

    Da veranstaltet der Himmel mal wieder ein Riesenfeuerwerk. Klasse.

    Ein dunkler Rahmen hätte das Naturschauspiel noch stärker betont. Der helle Rahmen schwächt es ab...

    Lieben Gruß
    Marc
  • Christof Ziller 23. Januar 2004, 23:49

    Noch ein Hallo von mir.

    Wenn ich mal soweit bin, das ich solche Fotos machen kann, dann hab ich auch ne 10 D und noch mächtig viel geübt!!!!

    tolles Foto

    Christof
  • Lichtzauberin 23. Januar 2004, 19:12

    Wunderschönes Farbenspiel!
    KLasse
    vg
    Dora Pi
  • Julijana Magdalena 23. Januar 2004, 10:29

    wunderschööön....wird er sein..
    LG Julijana
  • 6 6 1 23. Januar 2004, 10:00

    Ein Sonnenaufgang in den Farben lob ich mir. Nur die Rahmenfarbe sagt mir nicht so zu.
  • Der Michel 23. Januar 2004, 5:03

    Sehr schöne Himmelsfarben.
    Mir gefällen die verschiedenen Schichten sehr gut.
    Ciao Michael.
  • Monika Spatz 23. Januar 2004, 2:50

    immer wieder ein herrlicher Anblick,
    besonders gut gelungen,
    lgr. Moni
  • NiKu 22. Januar 2004, 23:27

    Wow, unglaublich diese Farben!
  • The Spotter 22. Januar 2004, 22:39

    Wie der Tag wird? Na kalt *g* Sehr schönes Bild.
    Gruss Heiko
  • Eve B. 22. Januar 2004, 22:30

    schön, einfach schön
    lg eve
  • Mary Sch 22. Januar 2004, 21:47

    Ein toller Himmel, da kann der Tag nur
    schön werden.
    VG Marianne
  • Carsten Miersch 22. Januar 2004, 21:37

    Wunderschöne Aufnahme - so ähnlich hab ich den Sonnenaufgang heute Morgen auch erlebt. Leider !!! keine Ausrüstung dabei gehabt. *schluchz
    LG Carsten