Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sigerl Steirer


Free Mitglied, den Bergen

Ein neuer Tag beginnt

Aufgenommen vor wenigen Tagen vom Gipfel des Juifen (1987m) im Vorkarwendel.

Kommentare 158

  • Juan 7. März 2013, 11:21

    wunderschön und gekonnt sind deine Bilder allesamt fotografiert.
  • kammill 10. Februar 2010, 17:06

    hey, that is amazing. like it very much...
  • Priska Zehentner 31. Dezember 2007, 21:25

    Lieber Siegfried,
    danke für das schöne Bild, bei mir weilt es unter den Favoriten. Ich denke, es hätte heute immer noch eine große Chance, in die Galerie einzuziehn....wäre es nicht schon dort;-)
    Lieben Gruß
    Priska
  • Florian Siebeck 15. November 2005, 22:00

    Einfach nur traumhaft...
    Florian
  • Roland Zumbühl 13. Oktober 2005, 18:01

    Mein Herz pocht, hämmert und schlägt hinauf bis zum Hals, so beeindruckend ist dieser morgendliche Weitblick.
    Wer der Natur verbunden ist, weiss wie wichtig solche Stimmungen für den Menschen sein können.
    Mich beflügeln sie, den Tag frohlockend und glücklich anzugehen und zu durchleben.
  • Peter Bemsel 12. Oktober 2005, 8:44

    ein W A H N S I N N S B I L D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    von mir nachträglich ein PRO.
    LG Peter
  • Dietrich Kunze 10. Oktober 2005, 19:20

    Habe das Voting verpasst. Will aber auch noch meinen Senf dazugeben.
    Sehr bemerkenswert, wie der tiefe Schatten mit seinen grau-bläulichen Wolkenknödeln mit den Lichtstreifen kontrastiert. Und dazu die unglaublich scharf gezeichneten Buckeln und Buckelchen bis an den Horizont.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Eugen von Digital 6. Oktober 2005, 21:53

    zum träumen schön. wunderschöne lichtspielereien. HG eugen
  • Richard der Loewe 6. Oktober 2005, 1:00

    Sigerl, ich bin begeistert. Manchmal lohnt sich das biwakieren halt doch.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 5. Oktober 2005, 10:10



    " I am Happy "
    " I am Happy "
    Ulrike .

    ...ein fantastisches Foto,einfach wunderbar es anzuschauen und da kommen bei mir auch absolute Glücksgefühle auf wenn ich dieses traumhafte Berg-Gipfelfoto seh...

    do oben stehen und einfach "nur" geniessen und deshalb ist das Ergebniss ja auch so eindeutig ausgefallen, weil einfach dieses hervorragende Foto PERFEKT, in aller fototechnischer und fotogestalterischer Hinsicht ist und deshalb wohl verdient in der Galerie

    und nun send ich Dir die allerbesten Grüsse, nicht mehr aus "irgendwo und nirgendswo", NEIN, das deutschprachrige Europa hab ich wieder erreicht und deshalb aus BERLIN die sonnigsten Grüsse.......von der Ulli

  • Sigerl Steirer 5. Oktober 2005, 9:34


    @Alle

    Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche...

    @Klaus W.L.

    Ja, Klaus, ich hatte mein Bergzelt dabei... Sonenuntergang gab es nicht, da hingen nur schrecklich dunkle Wolken über dem Karwendel... doch in der Nacht wurde es sternenklar... und es kam Hoffnung auf...

    LG Sigerl
  • Klaus W. L. 5. Oktober 2005, 9:30

    Hi Sigerl,
    traumhafte Stimmung, sehr schön umgesetzt! Bist Du mit dem Zelt unterwegs gewesen?
    Gruß
    Klaus W.L.
  • Othmar Rederlechner 5. Oktober 2005, 8:34

    ich gratuliere mal herzlich - ein einzigartiges bild !

    lg, othmar
  • fleeting memory 5. Oktober 2005, 7:47

    herzlichen glückwunsch, lieber sigerl!
    leider habe ich das voting verpasst....aber das hat ja auch ohne mich supergut für die galerie gereicht!
    :-))))))

    liebe grüsse aus der schweiz,
    claudia :-)
  • Marius Sabo 4. Oktober 2005, 20:02

    Super aufgenommen! Gefällt mir sehr!
    Gruß, Marius.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. Oktober 2005
200 Pro / 77 Contra

Öffentliche Favoriten