Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kommentare 25

  • Angela Höfer 4. April 2014, 11:10

    sehr sehr gut
    auch die sonne direkt hinterm türmchen TOP
  • Markus Novak 2. April 2014, 22:34

    STARK!
    LG markus
  • Peter Führer 2. April 2014, 7:38

    Wunderschön festgehalten,
    LG Peter
  • Angelika_K 1. April 2014, 20:08

    Klasse umgesetzt. So könnte jeder Tag beginnen.
    lg Angelika
  • Lady Durchblick 1. April 2014, 18:21

    herrliche Morgenstimmung.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Markus 4 1. April 2014, 11:45

    einfach grandios
    Habedieehre
    Markus
  • mohnblüte69 1. April 2014, 10:20

    sprachlos...das macht mich diese wunderbare aufnahme... und bisserl neidisch... seit tagen morgens bei uns nur nebel... grummel

    ... mit lieben grüßen für dich, diana
  • Ernst Seller 1. April 2014, 9:48

    Meinen Vorrednern bezüglich Licht und Spiegelung kann ich nur zustimmen. sehr schön.
    Gruß.ernst
  • H. Gasch 1. April 2014, 8:55

    Sehr Stimmungsvoll, die Spiegelung und die Sonne hinter dem Kirchturm tolle Idee!
    Gruß Heinz
  • Michael Pezmann 1. April 2014, 8:41

    in pures Gold getaucht...schaut sehr hübsch aus
    LG Michael
  • Andreas Liwinskas 1. April 2014, 8:32

    Das ist genau Dein Ding. ..top Fotoarbeit ...LG Andreas
  • Kosche Günther 1. April 2014, 8:27

    Das wird wieder ein sonniger,schöner Tag werden,Deine Aufnahme mit der herrlichen Spiegelung gefällt mit gut,liebe Grüße Günther
  • Mrs. Tamron 1. April 2014, 8:26

    sehr schön mit dieser Spiegelung, v.g. Jutta
  • Fröhlich Anni-Lina 1. April 2014, 5:00

    Eine geniale Aufnahme ...
    super mit der Spiegelung ...
    VG Anni
  • Brigitte Hoffmann 1. April 2014, 0:22

    Da kann man durchatmen!
    Servus von Brigitte
  • Hartl Johann 31. März 2014, 23:02

    Antwort zu diesen Tag, es wurde kein schöner Tag aber auch kein schlechter.
    Es war den ganzen diesig !
  • SieglindeS 31. März 2014, 22:20

    ... und du warst wieder zum richtigen Augenblick an der richtigen Stelle ... wunderschön !!! LG Sieglinde
  • W.Kuntermann 31. März 2014, 21:59

    ...na wenn er so beginnt, wird es doch ein super Tag, die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • rudi roozen 31. März 2014, 21:37

    eine sehr schöne Spiegelung!
    lg Rudi
  • Günter7 31. März 2014, 21:36

    Eine tolle Idee mit dem Licht hinter dem Turm.
    VG Günter
  • heide09 31. März 2014, 21:30

    Man sieht es, langsam aber sicher wird es hell.
    Eine schöne Morgenaufnahme!

    HG Ania
  • Lienhard Schwerdtfeger 31. März 2014, 21:17

    Sehr schöne Spiegelung und tolles Licht. Mir gefällt auch, dass in den Schatten und dunkleren Bereichen noch Konturen und Gegenstände erkennbar sind.
    Gruß Lienhard
  • Linnemedia Fotos 31. März 2014, 21:16

    TOLL ! Ansehen
    G v Dieter
  • Bernhard Buchholz 31. März 2014, 21:15

    Das sieht gut aus, und wenn der Tag so beginnt wird es meistens auch ein schöner Tag, sehr gut gefällt mir auch die Spiegelung

    Gruß Bernhard
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2014, 21:14

    Traumhaft !
    lg Kai