Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Ein neuer Tag beginnt

die Wolken wurden vom Kraftwerk Neurath erzeugt.
Ich habe von meinem Heimatort aus 3 große Kraftwerke im Blickfeld. Sie sind immer wieder für mich dankbare Motive bei Sonnen- und Mondaufgang. Aber auch bei strahlend blauem Himmel mit ihren Dampfwolken. Besonders mit unserem See im Vordergrund.
Aufnahme mit Nikon Coolpix 995, Programmautomatik, Brennw. 20,2 mm 1/422 Sek. Bl. 7,1

viele Grüße
Hans

Kommentare 3

  • Günter Frank 12. Februar 2004, 15:01

    toll, diese Stimmung durch die verdeckte Sonne! Super Bild.
    Gruß - Günter
  • Helga Und Manfred Wolters 10. Februar 2004, 16:47

    Grüss dich Hans,

    jeden morgen seh ich sie, wenn ich aus dem Fenster Richtung Jüchen schau, die beeindruckenden Dampfwolken des nahen Braunkohlekraftwerkes. Gekonnt hast du auf deinem stimmungsvollen Bild dieses Schauspiel mit der Kamera festgehalten.

    Liebe Grüße aus Mönchengladbach-Odenkirchen nach Bedburg,
    herzlichst,
    Manfred
  • Conny K. 7. Februar 2004, 0:17

    Das sieht gewaltig aus.. Hans..
    schon ein wenig unheimlich das ganze...aber schön!
    Gruß Conny