Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein neuer Tag beginnt

Ein neuer Tag beginnt

3.611 134

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Ein neuer Tag beginnt

Ich halte es für ein Gerücht, dass der Winter dunkel ist :)

(Ebenfalls vom gleichen Morgen wie die Bilder zuvor.)

Kommentare 134

  • Armin Leitner 26. Dezember 2006, 19:25

    Warst Du da am Forggensee ??
    Heel mooi werk, goed gedan !
    Alles Gute für 2ßß7 !
    Armin
  • Martina R 18. Dezember 2006, 20:26

    Ich sehs erst jetzt.... kein Sternchen.. :-( kann ich auch nicht verstehen. Aber es wird ja auch nicht schlechter nur weil die paar Stimmen gefehlt haben.
    Lg Martina
  • Corry DeLaan 18. Dezember 2006, 19:02

    @ Klaus, das nennt man positives Denken! *g* Wie ich dir bereits sagte, war dies ein Bild, das ich schon eine Weile rumliegen hatte, weil ich mich nicht entschließen konnte, es überhaupt hochzuladen. Ich finde, dass meine Erwartungen an positiver Resonanz weit übertroffen wurden! *lach*
    LG, Corry
  • Klaus der Sandmann 18. Dezember 2006, 13:23

    Nun ja, es hat auch sein Gutes, wenn es abgelehnt wurde, so bleibt Dir die sonst wohl unvermeidliche Nachtreterei wenigstens erspart :))
  • Viktor Hazilov 16. Dezember 2006, 16:40

    super fotoarbeit...ein pro von mir
  • Corry DeLaan 16. Dezember 2006, 10:02

    Knapp daneben ist auch daneben *lach*
    So freue ich mich über die vielen Pros und dass sooo viele Leutchen das Bild auf diese Weise gesehen haben :)
    Dir, lieber Georg IR , möchte ich ganz herzlich danken für das Vorschlagen! Das ist für mich eine besondere Ehre, dass DU dies Bild gerne in der Galerie gesehen hättest!
    Allen anderen ebenfalls herzlichen Dank!
    LG, Corry
  • Georg IR 16. Dezember 2006, 9:52

    muss man sowas akzeptieren?
    ja.
    muss man sowas verstehen?
    nein!
    für mich ist und bleibt es eines der besten landschaftsbilder hier überhaupt!
    lg georg
  • Stefan S. Mosley 15. Dezember 2006, 23:29

    Wie koennte dieses Foto abgelehnt werden????? Echt schade! Da kann man ja nur mit Ohren schlackern!
    LG
    Stefan
  • Wolfgang Gerhold 15. Dezember 2006, 23:23

    PRO
  • Ina F. 15. Dezember 2006, 23:23

    P R O !!!
  • Norbert H. 15. Dezember 2006, 23:23

    Pro
  • Marita K. 15. Dezember 2006, 23:23

    +++
  • just a moment 15. Dezember 2006, 23:23

    pro
  • Udo D. Krohn 15. Dezember 2006, 23:23

    Hallo Corry, ein phantastisches Foto.
    Ich fühle regelrecht die Frische.
    Ganz klar PRO
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Eden 15. Dezember 2006, 23:23

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Seen 1
Klicks 3.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von