Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein neuer Tag beginnt

Ein neuer Tag beginnt

372 16

Bewegung


Basic Mitglied, Kochel

Ein neuer Tag beginnt

Aufgenommen am Höhenweg (Seeshaupt)

Kommentare 16

  • Sarah Paier 9. August 2008, 15:49

    Wirklich schön!
    Tolle Farben, schönes Licht - einfach super!
  • uwe begoihn 9. August 2008, 11:43

    Tolle Stimmung - super eingefangen!
    Gruß
    Uwe
  • AE. 9. August 2008, 8:56

    Die Morgenstimmung ist hier wunderbar eingefangen. Sehr licht wirkt das Foto, ein strahlender Tag erwacht hier.
  • pg-PhotoConcept.de 8. August 2008, 21:11

    ja, stimmung und farben machen es hier. aber auch ein gelungener bildaufbau. links würde ich noch etwas vom drückenden schwarz abschneiden. dann ist auch die unruhige ecke oben links beruhigt.
    meint
    peter :-)
  • Bernd Brügging 8. August 2008, 16:22

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, die neben einer guten Bildkomposition durch das geniale Licht noch eine sehr schöne Stimmung vermittelt. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Dekadenz in Tüten 7. August 2008, 19:32

    das perfekte Bild für das Romantik-Zeitalter
  • Niels Hoffmann 7. August 2008, 18:02

    Großartig.
    Alles was ein gutes Bild braucht, hast du hier vereint.
    Bildaufbau, Stimmung und Qualität sind absolut gelungen.

    LG Niels
  • Ursula Theißen 5. August 2008, 22:30

    Hier hat sich das Frühaufstehen aber gelohnt - sehr schöne Stimmung!!!!!!!!!
    LG Ursula
  • Ernst Riha 5. August 2008, 21:04

    fein, wie das licht über land und see kommt.
  • KoLa Art 3. August 2008, 8:20

    sieht toll asu,ich finde den Nebel toll.

    ciao Lara
  • elena codina 2. August 2008, 22:37

    Preciosa foto.Saludos
  • ostsee 2. August 2008, 22:25

    Was für eine Stimmung !!!
    Der Bildaufbau ist perfekt.
    Das Foto wirkt auf mich wie ein Gemälde.
    LG Marina
  • Vera Gardoni 2. August 2008, 22:00

    wer früh aufsteht, wird belohnt ... hier der beweis! ;))

    lg vera
  • Hilde Nairz 26. Juli 2008, 16:35

    diese Stimmung ist einfach gewaltig-Gruss Hilde
  • Lizzy S. 26. Juli 2008, 14:31

    sehr schöne Stimmung des Bildes... mit den Spiegelungen im Wasser, dem Nebel der noch über der Ebene hängt und den sich langsam durchsetzenden Sonnenstrahlen... gefällt mir echt gut!
    LG Lizzy