Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Ein neuer Ski-Tag kann beginnen...

am frühen Morgen, wenn es auf den Pisten noch ruhig ist

Kommentare 4

  • möhrchen857 7. März 2009, 16:26

    Ich kann ja kein Ski fahren, aber auf dem Stubaier Gletscher/Dresdner Hütte habe ich meine erste Schneeschuhtour gemacht.
    Wunderschöne Landschaft.
    LG Walter
  • Black Pearl Design 13. Januar 2009, 22:05

    Sehr schöner Harmonischer Wintertag und schön wenn man sich draussen bei den Wetter aufhalten kann und die landschaft geniessen....Ein geniales Bergpanorama....
    LG schwarze Perle
  • Eberhard Babig 13. Januar 2009, 12:32

    ...beginnt der Skitrubel wieder neu.
    Da ziehe ich mir doch meinen Langlauf durch die erzgebirgischen Wälder vor.
    Aber dein Foto ist gelungen.
    Gruss Eb
  • Angela 1711 13. Januar 2009, 7:43

    Super, eine tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz