Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Ein neuer Morgen...

Bad Krozinger Kurparksee am frühen Morgen...

Kommentare 22

  • aixblende 17. Oktober 2013, 15:14

    Ahhh... Lichtstimmungen wie ich sie mag... früh aufstehen lohnt sich!

    LG, Thorsten
  • ketchup61 9. Oktober 2013, 17:57

    wunder - wunder - wunderschön
  • Gertraud Eifert 7. Oktober 2013, 15:23

    Einfach nur herrlich und traumhaft!
    LG Gertraud
  • Robert Schwendemann 7. Oktober 2013, 10:51

    Ja Marion da haste recht, aber der See wurde neu angelegt am Rande des Kurpark,die Bepflanzung ist auch entsprechend klein deshalb wirkt alles noch parkuntypisch...aber das wird noch...!
    Robert
  • Marion Stevens 7. Oktober 2013, 8:57

    Das hat ja nun so gar nichts von Kurpark, sieht einfach natürlich aus ohne die sonst oft übliche Parkgestaltung. Vor allem macht die besondere Morgenstimmung hier viel aus, aber auch die perfekt hälftige Aufteilung ist bestens geeignet, die Harmonie des Bildes zu vervollständigen. Mir gefällt dein Foto seeehr gut.
    Marion
  • Riff 30. September 2013, 19:55

    Traumhafte Morgenstimmung, besonders unterstreicht dies der Nebel über dem Wasser !
    LG Riff
  • Werner Andris 29. September 2013, 20:50

    was machste denn zur frühen Stunde im BKroz, biste auf Kur oder Reha?
    der Weg zum See hat sich jedenfalls gelohnt, Spiegelung und der Morgendunst peppen klasse auf
    LG Werner
  • Andy-p 29. September 2013, 16:13

    Super Nebelstimmung hast Du hier eingefangen in schönen Farben.
    Bist auf Kur? Aber ganz schön turnen das Du wieder Fit wirst.

    Grüße Andy

  • Robert Schwendemann 29. September 2013, 10:55

    Ja sicher Martina ab sechs Uhr durften wir auf die Piste wenn keine Anwendungen anstanden und ab 7Uhr45 bis 9Uhr Frühstück...!
    Lg Robert
  • Martina Maise 28. September 2013, 19:43

    Hallo Robert,

    das Bild ist wunderbar, aber weiß dein Arzt was Du am frühen Morgen so treibst???

    LG Martina
  • Jörg Zank 28. September 2013, 17:37

    Wunderschön!

    Gruß
    Jörg
  • Sybille Treiber 28. September 2013, 9:42

    Eine sehr schöne herbstliche Morgenstimmung mit dem leichten Dunst.
    Gelungen auch die Spiegelung.
    LG Sybille
  • Jürgen Evert 27. September 2013, 22:20

    Toll wenn man den See so windstill antrifft. Sieht sehr schön aus.
    Gruß Jürgen
  • Prinzessin 2 27. September 2013, 20:09

    Eine tolle Stimmung...herrlich mit der Spiegelung..!!
    Schönen Abend Ulrike
  • Biggi Oehler 27. September 2013, 17:33

    Toll sieht das aus mit der Spiegelung und dem leichten Bodennebel. Herbstlich kommt Dein Bild rüber. Klasse.
    LG.
    biggi
  • RG Fotowelt 27. September 2013, 13:26

    Es wird Herbst. Prima mit dem leichten Nebel und der Spiegelung.
    VG Ralf
  • TacitusRomeo 27. September 2013, 12:06

    Tolle Lichtstimmung.
    VG
  • Sven G. H. 27. September 2013, 11:29

    Feine und stimmingsvolle Arbeit!


    SGH via Iphone App.
  • magic-colors 26. September 2013, 23:59

    Ein zauberhafter, neuer Morgen. Da warst du im richtigen Moment zur Stelle. lg aNette
  • Fräulein Anstrengend 26. September 2013, 23:29

    schön!!!
    :)
  • Marianne Schön 26. September 2013, 22:40

    Jaa... herrlich man spürt hier direkt die Morgenruhe.
    NG Marianne
  • Frank Lange 26. September 2013, 22:31

    Ahhhhh.....das habe ich vermißt.
    Ganz der Alte!!!
    Gefällt mir!

    Gruß Frank