Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Rathje


Free Mitglied, Schenefeld

Kommentare 5

  • EmilieFrozen 24. Oktober 2007, 8:14

    ähm ok es wurde also bereits angemerkt.. das orange BEISSSSST!
  • Franco Ergoi 23. Oktober 2007, 22:18

    PS geht auch radikal gegen Orange. ABer Orange geht hier wirklich net :- ))
    Aber der Rest ist sehr schön :_ ))
    sG Franco
  • Lutz Rathje 23. Oktober 2007, 20:52

    Zur Info... der Raum bei ihr war so klein, das ein Hintergrund nicht mehr aufgestellt werden konnte und die Wand war halt orange.....seit lieb zu mir es ging nicht anders... :-)
  • Wintergrau 23. Oktober 2007, 20:45

    hi,
    ich find die pose das outfitt und das model auch fein, aber was hat orange da zu suchen???

    iss auch nicht meins, der hintergrund......

    lg
    wintergrau
  • BeliaMadHatter 23. Oktober 2007, 20:37

    Hübsche Dame aber das Orange finde ich furchtbar ;)

    Gruß Nathalie