Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Ein neuer Job

Nachdem wir die SANTA HELENA 1 von Kiel Reede bis Rüsterbergen gebracht hatten und in der Lotsenstation eine kleine Mahlzeit eingenommen hatten (auf dem Kümo war der Proviant aus....:-) ), näherte sich unser "Anschluss-Schiff" Rüsterbergen. Gut, dass in der Reihenfolge "unser" Schiff ein Feeder und nicht etwa ein Traditionssegler war. Mittlerweile hatte sich nämlich das Wetter ungemütlich verändert und da wäre eine Passage auf einem offenen Schiff sicher nicht so angenehm.
Mit der HERCULES J waren wir gut bedient. Warum dieses Schiff noch für einen "Leckerbissen" sorgte, erzähle ich beim nächsten Foto morgen oder in den nächsten Tagen...

Kommentare 7

  • B.Gürth 25. Mai 2013, 14:11

    Ich habe mich einfach mal mit reingedrängelt und fühle mich wie dabei gewesen zu sein.
    Ein Foto von dir auf der FC Eingangsseite ließ mich dich wiederentdecken :-)) Ich freue mich!! Habe gleich in deinen Fotos gestöbert ...und habe vor Begeisterung mein Mittagessen anbrennen lassen.
    Ich guck mal wieder rein.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bärbel
  • Manfred Blochwitz 21. Mai 2013, 13:45

    feiner Anblick und klasse bearbeitet.
    lg Manfred
  • M.E.1 21. Mai 2013, 9:02

    ...beeindruckende Aufnahme ...ich sehe das ja immer von der anderen Perspektive :-)
    bin auf weitere Leckerbissen gespannt
    LG Maren
  • Lichtspielereien 20. Mai 2013, 23:06

    Also ehrlich, uns jetzt heiss machen )))
    Aber auch hier wieder Klasse
    LG
    verena
  • Sanne - HH 20. Mai 2013, 21:37

    als wenn man mit dort steht....fein...Sanne
  • Karla M.B. 20. Mai 2013, 21:36

    Einen schönen und interessanten Ein- und Ausblick zeigst Du hier...klasse Blickwinkel und eine sehr gute Bearbeitung.
    LG Karla
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 20. Mai 2013, 21:33

    ***

    Gruß J.R