Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Ein neuer Gegner....

Auf Kollisionskurs
Auf Kollisionskurs
Klaus Degen

EOS 350D
ISO 100
F 10
1/100 s
Signa 10-20 mm 1:4-5,6 Ex DC
10 mm (16 mm KB)

Kommentare 15

  • Karla M.B. 27. Juni 2010, 19:10

    Ja, bei mir war die Lok ganz brav... ;o)))
    Kindheitsträume...
    Kindheitsträume...
    Karla M.B.

    Auch war die Tür offen und ich konnte noch "Innenaufnahmen" machen.
    Im Hafen gibt es wirklich viel zu entdecken, gefällt mir sehr dort...aber das sieht man ja...;o)))
    LG Karla
  • Helga a.m.H. 20. September 2007, 13:15

    Die beiden sehen ja Klasse aus, hast Du toll festgehalten!

    Lg aus dem Marchfeld
    helga
  • Ingrid Vetter 8. September 2007, 16:43

    Es macht immer wieder Spaß sich diese alten Loks anzuschauen, alles dreht sich, alles bewegt sich. einfach wundervoll dein Bild anzuschauen.
    LG Ingrid
  • Frank Möckel 8. September 2007, 13:49

    Ein tolles Motiv von einem ungleichen Kräfte-Messen. Unter der Himmel ist sehr schön. Jetzt weiß ich auch wo es steht. Habe die Loks heute beim Vorbeifahren aus dem Zug heraus gesehen. Schönes Bild.
    Gruß Frank
  • Frank-Dieter Peyer 7. September 2007, 9:52

    schön gesehen! Klasse Aufnahme.
    LG Frank
  • Willy Brüchle 7. September 2007, 8:16

    Sehr gut. Bei uns gibt es in Arheilgen auch ein Eisenbahnmuseum, ich sollte nach 20 Jahren vielleicht mal wieder hingehen - aber da standen immer Hundertschaften im Bild. MfG, w.b.
  • Martin Meese 7. September 2007, 6:33

    Klasse gemacht......
    Bis denne
    Martin
  • Foto- Vomue 7. September 2007, 0:24

    TT und H0 klasse gesehen. Gruß Vomue der jeden Tag dort vorbei fährt.
  • Thomas Agit 6. September 2007, 23:16

    Raucher oder Nichtraucher?
  • Marion Richter 6. September 2007, 22:41

    Man ahnt, wer hier gewinnen wird.
    Tolle Farben, toller Hintergrund. Und irgendwie hofft man, daß die blaue Lok gewinnt, aber das Ende ist ja noch offen.
    Gruß Marion
  • Uwe Sievers 6. September 2007, 20:12

    @Andreas: das wäre doch mal was.
    Uwe
  • Herbert Collet 6. September 2007, 20:04

    welch ein kontrast. super foto
    lg herbert
  • Andreas Hilbig 6. September 2007, 20:01

    Stelle ich mir recht schwierig vor, die 10mm richtig auszurichten bei dem Motiv, ist dir aber gelungen.

    Ja, da kommt man prima hin und für die mit Auto gibt es meist ausreichend Parkplatz. Vielleicht wäre diese Location mal eine Überlegung für ein User-Treff wert (Spätnachmittag bis zur Blaustund).

    VG Andreas

    Nachtrag:
    eine Kneipe hat's dort auch.
  • Uwe Sievers 6. September 2007, 19:53

    ...am Handelshafen... kommt man da so einfach hin?
    Für Freunde der Eisenbahn ein Genuß.
    Gruß Uwe
  • Cornelia George 6. September 2007, 19:50

    David gegen Goliath !
    würde ich sagen.
    Schöne Aufnahme mit klaren Faraben.
    LG Conny