Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein neuer Fall für Commissario Brunetti ?

Ein neuer Fall für Commissario Brunetti ?

304 12

Rudolf Baier


World Mitglied

Ein neuer Fall für Commissario Brunetti ?

Venedig die Stadt der Romantiker und Fälscher.

Kommentare 12

  • Evamago 17. November 2011, 7:16

    Eine wunderschöne Arbeit. :-)
    Wirklich Romantik pur.
    LG
    Evamago
  • Die Mohnblumen 17. November 2011, 6:43

    Manchmal sind die Fälschungen besser als das Original. :-)
    Klasse gemacht. +++
    LG K-H
  • Erwin Stefan Keis 16. November 2011, 20:49

    super Panorama,stimmungsvolle Farben, klasse Licht,gute Fälscherarbeit!!

    lg
    esk
  • Evelin Ellenrieder 15. November 2011, 10:51

    Venedig die Stadt der Romantiker und Fälscher: So kommt jeder auf seine Kosten und jeder weiß wie er damit umgehen kann, einfach nur schön. Fotografisch gesehen zum reinlegen, Motive ohne Ende. Dein Bild gefällt mir auch sehr gut.
    VG Evelin
  • Tim Komm 14. November 2011, 21:21

    Starkes Bild mit schönen Farben und einer gelungen Bildkomposition.

    LG
    Tim
  • Nscho-tschi 7 14. November 2011, 21:01

    Grandios
    wünsche schöne Woche
    lg Rosi
  • roka 14. November 2011, 20:52

    wow eine Hammeraufnahme, sorgt für ganz viel Fernweh. Am besten gefällt mir der Himmel im HG, wirklich sehr gelungen. LG roka
  • Ilse-Luise J. 14. November 2011, 20:08

    Und die Stadt des "Carnevale di Venezia" und der herrlichsten Masken.
    Aber ich will nicht verschweigen, daß mir Dein Foto großartig gefällt.
    LG Ilse
  • Natur RB 14. November 2011, 20:03

    Herrliche Präsentation der schönen Lagunenstadt. Der Fälscher warst du wohl ,sehr gekonnt hast du die Lichtstimmung auf das Foto projiziert !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • JoWa 14. November 2011, 19:55

    eine meiner lieblingscommissarios, der würde bei deiner bastelei aber auch ordentlich staunen und sich fragen - wie macht der rudolf das nur immer.....
    lg josef
  • Ladislaus Hoffner 14. November 2011, 19:50

    Interessantes und gut gelungenes Foto. Gratulation gleich kommt der Giacomo mit dem Commissario unter´m Arm um die Ecke gebogen.
    St. Martin
    St. Martin
    Ladislaus Hoffner

    Viele Grüße aus Aachen
    Ladislaus Hoffner
  • wfl 14. November 2011, 19:48

    Fantastische Licht,- Farben,- und Wolkenstimmung.
    Ein TOP Venedig-Foto.
    vg wfl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 100