Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein neuer Badegast

Ein neuer Badegast

191 5

Manfred Polenzky


Pro Mitglied, Rostock

Ein neuer Badegast

Seit einiger Zeit hat diese Robbe sich den Nienhäger Strand für ihre Sonnenbäder ausgesucht.

Kommentare 5

  • Sylvi Schwab 17. April 2007, 20:42

    Hallo Manfred!
    Dieses Foto ist so herrlich, denn ich liebe diese Tiere!
    Ich hoffe nur das der Besuch sich lohnt und die Unterkunft gut ist.
    VG Sylvi
  • Peter F.W. 17. April 2007, 18:16

    Ganz toll festgehalten.
    lg peter
  • Manfred Polenzky 17. April 2007, 18:08

    Der Sand scheint ihr sehr zu gefallen; nach dem Bericht in der Zeitung zu urteilen, hat sie sich auf einen längeren Besuch eingestellt. Übrigens, sie ist ganz und gar nicht ängstlich.

    gruß manfred
  • dole 17. April 2007, 17:31

    Sie nimmt wohl gerade ein Sandbad? Ich habe neulich im Fernseher darüber gehört. Klasse, wer weiß, wann sich mal wieder eine verirrt?
    LG Dieter
  • Carsten Holzmann 17. April 2007, 17:03

    Ooooch, ist die süüüss! Und die ist tatsächlich in Nienhagen zu bestaunen? Aber hättest Du sie nicht ein wenig vom Sand befreien können? Die Robbe ist ja so paniert, dass man sie kaum sieht!
    Gruß
    Carsten