629 11

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Ein nettes Model

Ich danke meinem Model Marcus für die nette Stunde.. :))

Canon 400 D
Canon 50 mm, F 2.20 , 1/4000 , Iso 800

Kommentare 11

  • Margit -die Bildermacherin 15. April 2007, 19:31

    @ Ch. : jep, das trifft alles zu, er ist unser Praktikant, und unsere Kinder lieben ihn über alles.. :)) M.
  • Karl-Bauer 13. April 2007, 21:33

    Mir gefällt dieses Portrait aus der ganzen Serie am besten. Ist der Markus auch so ein Typ, wie Du ihn hier dargestellt hast (gutmütig, ausgeglichen, zufrieden, sympatisch)?
    Mußt nicht drauf antworten!
    Liebe Grüße, ch.p.
  • Zwecke 12. April 2007, 9:56

    dieses portrait gefällt mir von allen am besten!
    lg horst
  • Allegrina 11. April 2007, 18:32

    Ich denke, das ist wohl eine sehr authentische Darstellung des jungen Mannes. Er wird sich wohl,nicht nur durch die gelungene Optik, selbst wieder erkennen. Porträt: Klasse.
    LG Ruth
  • Caroline Piater 11. April 2007, 14:31

    ein wunderschönes Portrait. Dein Model Marcus ist sehr natürlich und wirkt sehr entspannt/sogar fast ein bißchen vertäumt-dadurch wirkt es ungezwungen und ungestellt

    durch die weiche , zarte Farbgebung wird die Natürlichkeit noch unterstrichen

    evtl hätte ich oben aber noch ein bißchen mehr abgeschnitten, dann kommen seine Augen und das Profil noch mehr zur Geltung.

    Lieben Gruß
    Caro
  • Tanja. Schaaf 11. April 2007, 10:38

    Er wirkt sehr verträumt
    Gefällt mir dieses Portrait
    LGTanja
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 11. April 2007, 8:27

    ein wirklich netter junger mann, margit!
    ganz nebenbei ein tolles portrait!!!
    ich wünsche dir einen interessanten tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Herbert F. Ecclesius 11. April 2007, 7:48

    perfekt! Das beste Bild aus der Serie.
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 11. April 2007, 0:47

    das ist echt klasse
  • just a moment 10. April 2007, 21:59

    Einen klasse Schnitt hast Du gewählt und ein feines Portrait ist Dir hier gelungen!
    LG Petra
  • Hermann Fehners 10. April 2007, 21:27

    Natürlich und sympathisch!
    Schönes Portrait!
    L.G. Hermann