Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Kommentare 20

  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 19:57

    ein schönes tier
    ein gutes portrait
    gruß rainer
  • Eifelpixel 29. Oktober 2013, 9:58

    Schön als Porträt erfasst.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • HeikeS13 28. Oktober 2013, 17:28

    Wenn du das sagst, glaube ich dir das aufs Wort. Lg Heike
  • Antje Görtler 28. Oktober 2013, 16:12

    Genau dafür hielt ich ihn auch, mir wurde aber widersprochen?!
    LG Antje
  • Strandläuferin 28. Oktober 2013, 16:02

    Nicht nur nett sondern wirklich ein Hübscher!!! Ich mag mich ja täuschen, aber ich finde, es sieht so aus als ob ein klein wenig Kangal mit drinsteckt...

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28. Oktober 2013, 13:00

    In der Tat. Aber auf jeden Fal ein tolles Foto von dem netten Kerl!!!
    LG Jürgen
  • Dominique BEAUMONT 28. Oktober 2013, 9:31

    Superbe photo
    Amitiés
    Dom
  • Wolfgang W. Roßbach 28. Oktober 2013, 7:32

    Da hat er aber geduldig für Dich posiert.
    Hübscher Kerl!

    LG Wolfgang
  • Die Mohnblumen 28. Oktober 2013, 5:09

    Ein schöner, kräftiger Rüde.
    Oft verkannt, aber meistens sanft. :-)
    Eine gelungene Aufnahme, schönes Motiv.
    Sehr gute fototechnische Umsetzung.
    Wir wünschen eine schöne Woche.
    Heike & Karl-Heinz
  • Antje Görtler 27. Oktober 2013, 20:02

    Leider kenne ich den Hund nicht näher, hielt ihn selber für einen Rassehund, was seine Besitzerin aber richtigstellte. Die Wolfsklaue ist sogar auf dem Bild erkennbar. Aber egal welche Rassen da Pate standen, er war total freundlich und ist, wie Ihr sehen könnt, bildhübsch.
    LG Antje
  • Thorben Vogel 27. Oktober 2013, 19:09

    Sehr schöne Tieraufnahme, die mir sehr gut gefällt!

    Gruß Thorben
  • LauraFlorence 27. Oktober 2013, 18:38

    Der Sofawolf :-)) Ich hab erst auf den Fotos gesehen, dass es ein Ridgeback(Mix?) ist .. hier auch sehr gut erkennbar, eine tolle Aufnahme .. und sehr hilfreich, dass er mal nicht klatschnass ist, so kommt die gute Bildqualität so richtig zum Tragen.
    LG Laura
  • G D 27. Oktober 2013, 17:42

    Molosser Blut sicherlich und hat er die Wolfskrallen noch?
    Feine Schärfe.
    HG
  • erlitzsche 27. Oktober 2013, 17:23

    schick isser, hast du gut hinbekommen mit den Farben...
  • Klaus Kieslich 27. Oktober 2013, 17:19

    Klasse Portrait
    Gruß Klaus
  • Matthias Schotthöfer 27. Oktober 2013, 17:14

    Ein wunderschöner Kerl und ein klasse Portrait!!
    LG Schotti
  • Meckys Tierbetreuung 27. Oktober 2013, 16:47

    Oh jaaa, der war echt klasse.
    So ne richtige Knutschkugel
    Wunderbar zeigst du ihn hier
    VLG mecky
  • S. Lohse 27. Oktober 2013, 16:05

    Ja so schaut das aus...wobei Ayleen & Romy wären da sicher anderer Meinung :-)
    LG Sabrina
  • Dogge Bella 27. Oktober 2013, 16:01

    Diesen hübschen Burschen hast Du aus bester Perspektive und feiner BQ fotografiert.
    LG Brigitte
  • Margot Bäsler 27. Oktober 2013, 15:30

    Ein hübsches Foto mit herrlichen Farben; der einfarbige Hintergrund paßt hervorragend.
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 87.0 mm
ISO 800