Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ein Nesthocker ...

ist das wohl nicht mehr, auch wenn Fischadler-Junior dieses immer wieder aufgesucht hat während der Altvogel fleißig Futter organisierte.

Diese Aufnahme erschien mir daher ganz passend für einen Montag ;-))
Wünsche einen guten Start in die Woche und hoffe, dass das "Futter organisieren" nicht zu stressig wird.
seid gegrüßt
Caspar

... wieder so ein altes Überbleibsel aus dem Schwedenarchiv ...
Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ 1/800s ~ F 7,1 ~ 400mm ~ ISO 200 ~ ND

Kommentare 44

  • Kalle-sverige 6. Juni 2009, 11:20

    Hej Caspar,

    ... ein Bild wie aus dem Lehrbuch in phantastischer Qualität. Einfach nur klasse !
    LG Kalle
  • Angelika Ehmann-Eilon 14. Mai 2009, 13:11

    Bewundere Dein gut gemachtes Foto von diesem jungen Fischadler. So schön lebendig hast Du ihn ablichten können, hinzu kommt die prima Fotoqualität!
    Gruß Angelika.
  • Margarete Hartert 2. März 2009, 20:55

    So möchte ich auch einmal aus dem Archiv schöpfen können! Schöne Dynamik im Bild!
    LG Margarete
  • Willy Brüchle 17. Februar 2009, 15:36

    Ausgezeichnet. Und gab es schon wieder Fisch? MfG, w.b.

  • j.a.j.jansen m. 13. Februar 2009, 17:49

    A great capture, My compliments.
    Jan.
  • hiki ugurluay 8. Februar 2009, 12:54

    Tolle Momentaufnahme!
    Klasse gemacht.
    LG Hikmet
  • tuenna 6. Februar 2009, 18:52

    Selbst zeternd kommt er noch elegant rüber, das muss ihm erst einmal einer nachmachen.
    A propos:
    Nachgemacht hätte ich dir die Aufnahme auch gerne, aber leider.... :-(((
    Aber weiss, vielleicht bekomme ich ja auch noch mal ne Chance. Starkes Bild !

    Liebe Grüße Tuenna
  • Ti.J. 6. Februar 2009, 13:59

    Hallo Caspar
    Das ist mal wieder eine perfekte Aufnahme von Dir!
    Da passt ja alles.
    Gruß aus OH
    TJ
  • D O M I N I K B. 4. Februar 2009, 21:43

    Hallo Caspar
    Schöne Aufnahme, gefällt mir. Bist du auf einen Baum geklettert? :-o ? Deine Position sieht nur unwesentlich tiefer aus.;-)
    gruß dominik
  • Gunther Hasler 4. Februar 2009, 18:12

    Wunderbar der junge Fischadler und ausgezeichnet erwischt, da schlummern ja noch wahre Schätze in deinem Archiv!
    LG Gunther
  • Hubert Schmid 4. Februar 2009, 14:48

    Eine Naturaufnahme wie sie schöner nicht sein kann LG Hubert
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Februar 2009, 9:48

    eine ganz fantastische Aufnahme , die mich begeistert!!
    lg dorothea
  • Lisa W. 4. Februar 2009, 7:44

    top erwischt in dieser haltung,sieht etwas aufgebracht aus der kleine große..:-))
    schön die zeichnung im gefieder und das frische grün.
    sehenswert !
    lg lisa
  • Wilma Kauertz 3. Februar 2009, 19:53

    Ein meisterhaft gutes Foto in jeder Beziehung von dem man nur begeistert sein kann...Kompliment...!
    Ich hoffe, dein Start zur Futterorganisation war so, wie du es wünschtest...?
    LG...Wilma
  • Blendenwerk 3. Februar 2009, 19:44

    Tolle Aufnahme!

    LG, Conny