Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Ein Nest im Baumstamm.....

...scheint der Zaunkönig zu rufen.Der kleine Kerl is ja so was von rührig......Nestbau,Partnerwerbung,Nestbau.....usw......is ganz schön stressig
So hört sich sein Gesang an : http://www.vogelwarte.ch/zaunkoenig.html
Leider war ein Ast im Wege,aber so is es eben in der Natur

Kommentare 23

  • Qrt Laederach 20. April 2013, 17:24

    Mutig, Klaus, dass du es doch hochgeladen hast !
    Ich hätt mich nicht getraut...

    P.S.: dafür bin ich dir neidisch,
    dass du überhaupt so einen Kerl gesehen hast.
    Bei uns sind sie wie vom Erdboden verschwunden.

    gruss qrt
  • Gerda S. 20. April 2013, 13:51

    herrlich wie der kleine Kerl aus voller Brust tiriliert Schönes Foto Klaus:-)) Gruss Gerda
  • Adolf Zibell 20. April 2013, 9:21

    Wunderbar, aus voller Kehle!
    LG Adolf
  • Heinrich Wittmeier 20. April 2013, 8:18

    ein tolles naturbild. das zweiglein stört zwar etwas, gehört aber auch dazu.
    l.g. Heinrich
  • Rumtreibär 20. April 2013, 6:17

    sehr schön wie Du den Schreihals in diesem Moment erwischt hast. HG Dieter
  • Udo Christmann 20. April 2013, 0:22

    Schade mit dem Ast da, sonst gut erwischt.
    lg udo
  • Reto Bänninger 19. April 2013, 23:36

    Der "schreit" ja relativ so laut wie ein Presslufthammer, angenommen er wäre so gross wie wir!
    Super erwischt, den Ast blenden wir am besten aus :-)

    LG Reto
  • Jürgen Gräfe 19. April 2013, 22:56

    Ganz schön versteckt. Aber ich höre geradezu sein "Geschrei" :-)
    fG
    Jürgen
  • Lockfee 19. April 2013, 22:55

    So ist es eben in der Natur, der kleine Zaunkönig trällert lustig drauf los und freut sich über den Frühling. Dass nun gerade ein Ast vor dem kleinen Kerl zu sehen ist, stört doch eigentlich nicht. Wir sehen den kleinen Sänger ja trotzdem noch.
    Viele Grüße endet Dir Lockfee.
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 22:28

    @Antje,jau hab ich auch....aber nich singend,sondern Nistmaterial sammelnd und auch an seiner Nisthöhle
    Da kommen noch irgend wann Bilder von :-)
    Gruß Klaus
  • Antje Görtler 19. April 2013, 21:54

    Den erwischt Du bestimmt noch ohne Ast.
    LG Antje
  • Pixelfranz 19. April 2013, 21:30

    der gibt sich ja alle mühe.
    LG Franz
  • Michael PK 19. April 2013, 20:17

    Lange nicht gesehen so einen kleinen Kerl
  • horst-17 19. April 2013, 19:31

    Der legt ja richtig los !!
    Gruss: H o r s t
  • wieland.kl 19. April 2013, 19:25

    Ich habe gleich wieder diesen Ohrwurm im Kopf ;-) Schöne Aufnahme!!!

    Wieland
  • Manfred Kreisel 19. April 2013, 19:15

    schade mit dem ast - aber allemal ein tolles, sehenswertes foto von dem kleinen wusler. Ihn so zu erwischen ist schon eine kunst. Gruß manfred
  • Fred Dahms 19. April 2013, 19:05

    Wie immer, tolle Aufnahme. Gruß Fred
  • Claire Werk 19. April 2013, 18:46

    Den höre ich ja bis hier ;-)
    LG Claire
  • Beat Niederhauser 19. April 2013, 18:18

    Sing dir ein Lied.... super festgehalten.
  • brobert 19. April 2013, 18:17

    Beau shoot !L!
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • A. Napravnik 19. April 2013, 18:15

    Fröhlich trillernd, der Frühling kann beginnen.
    LG Andreas
  • Suze 19. April 2013, 18:14

    hab es mir gerade eben angehört :-) Schade mit dem Ast, aber so ist das nun eben....viele Grüße und ein schönes Wochenende Suze
  • Kurt Hürzeler 19. April 2013, 18:04

    Aus voller Kehle singt er Klaus.

    LG Kurt