Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Ein "negativer" Blick ...

.
.
... auf die Stadt Luzern mit dem Dampfschiff 'Stadt Luzern' im Vordergrund.

~~~~~~~~~~

Hier das Original ...
Hier das Original ...
Kurt Hürzeler

~~~~~~~~~~

::::: Im Gegensatz zum Bild wünsche ich Euch einen positiven und erfreulichen Wochenbeginn :::::

Kommentare 19

  • Kyra Kostena 13. Mai 2014, 16:28

    Ob das Wetter auch den negativen Blick drauf hat? Liebe Grüsse Prisca
  • Bickel Paul 13. Mai 2014, 5:00

    Grossartig, Luzern mal in einer anderen Darstellung.
    Gefällt mir.
    Gruss Paul
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2014, 21:10

    das ist mal eine andere Sichtweise ... interessant
    Servus, Wolfgang
  • Elske Strecker 12. Mai 2014, 19:35

    das schaut ganz stark aus und für Dich eine ungewöhnliche Fotoarbeit
    Dir auch eine gute neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • emen49 12. Mai 2014, 19:01

    Versuch geglückt... Der Effekt ist interessant...
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Traudel Clemens 12. Mai 2014, 17:31

    Interessant ist dieser negative Blick auf die Brücke von Luzern.
    LG Traudel
  • Rm Fotografie 12. Mai 2014, 16:53

    ich bin für experimente immer zu haben...so ein "negativ " blick hat doch immer den ganz besonderen reiz finde ich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Herbert Talinski 12. Mai 2014, 11:29

    Hauptsache keine negative Einstellung!
    LG Herbert
  • Nikonus 12. Mai 2014, 9:32

    Interessant Kurt ich musste mir dein Bild länger ansehen und finde die filigranen Strukturen an den Bauwerken sehr schön,und langsam gefallen mir die Farben auch gut.Zu der guten Idee kommt auch noch dein passender Spruch,den ich gerne zurück Wünsche.
    LG.Rudi
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2014, 9:25

    Das wirkt sehr gut
    Ich wünsch Dir ebenfalls eine schöne Woche
    Gruß Klaus
  • Gilbert13 12. Mai 2014, 9:15

    Absolut genial, finde das Blau der Hammer, natürlich die Gegensätze im allgemeinen, Hut ab, finde es gut, Versuche zu bringen und dann mit solch schönem Endresultat ;)
    LG und guten Wochenstart
    Gilbert
  • Krimhilde. W. 12. Mai 2014, 8:50

    Mal ein ganz anderer Blick, aber es sieht nicht schlecht aus. Trotzdem würde ich dazu gerne das "Positiv", sprich in Farbe, sehen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Gertrude Theuerweckl 12. Mai 2014, 8:49

    Finde ich aber sehr positiv, gefällt mir nämlich gut!
    L.G.Gerti
  • Linnemedia Fotos 12. Mai 2014, 8:29

    SEHR GUT !
    G v Dieter
  • Fotofan9 12. Mai 2014, 8:01

    Klasse Idee und schöne Bildbearbeitung. Ich wünsche Dir auch eine gute Woche. LG Harald
  • warei 12. Mai 2014, 7:55

    Mal was ganz anderes.
    Schöne Spielerei.
    Gefällt mir.
    LG Waltraud
  • Sigrid E 12. Mai 2014, 7:06

    Ein interessanter Effekt, mir gefällts!!
    Eine positive neue Woche wünsch ich dir :-)
    LG
    Sigrid
  • Rüdiger Kautz 12. Mai 2014, 6:51

    Hoffentlich startet die neue Woche nicht auch als Negativ :-).
    Gruß aus Bärlin
  • EG BAM 12. Mai 2014, 6:23

    Als ich die Vorschau sah, dachte ich nur: Es wird doch nicht
    noch geschneit haben!!! Aber es war nur eine Spielerei!
    Ich hoffe, dass in Luzern auch die Sonne lacht wie schon hier
    am frühen Morgen! Auch ich wünsche dir einen guten Start
    in die neue Maiwoche!
    Gruß ELKE