Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Oelze


Free Mitglied, Gröbenzell

Ein Nebenmotiv,

....welches ich Euch nicht vorenthalten wollte. Mir gefällt dieser Fachwerkstil und dann auch die Beleuchtung. Dieses Gebäude befindet sich unterhalb des Schlosses am Saaleufer in Richtung Motorbootverein.

Kommentare 20

  • der Marcus 20. August 2010, 18:07

    sehr schöne Farben uns Schärfe !

    greetz
    der Marcus
  • Michael Baltes 17. August 2010, 20:04

    spitze !!!! super Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG micha
  • Sybille Salmen 13. August 2010, 10:39

    gefällt mir dehr gut, schönes Fachwerk, klasse Spiegelung
    lG Sybille
  • Hermann Mich 9. August 2010, 19:33

    Mancher wäre stolz auf dein Nebenmotiv....
    Die verzerrte Spiegelung auf dem anscheinend doch glatten Wasser finde ich extra gelungen.
    Gruß Hermann
  • Jürgen Becker 9. August 2010, 7:28

    Gutes Nebenmotiv.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Sachsenfotografie.de 9. August 2010, 2:20

    Mir gefällt dein Bebenmotiv extrem.....einfach wunderbar diese Fachwerkhäuser und mit deiner Spiegelung echt der Hammer! Eine perfekte Einzelaufnahme! Viele Grüße Micha
  • Klaus Degen 8. August 2010, 21:05

    Das ganze Ufer war ja voll mit "Nebenmotiven". Du hast das Beste ausgesucht. Klasse Spiegelung....

    lg Klaus
  • ü-40 8. August 2010, 20:59

    SUPER... klasse in dem licht und mit der spiegelung;
    wollte mich mal wieder melden... meine baustelle hat im moment leider vorrang;
    gruß markus
  • Frank Kleibold 8. August 2010, 13:11

    Klasse Klaus. Schönes Motiv in guter Qualität dargestellt. Tolle Spiegelung und Lichter.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Ralf Patela 8. August 2010, 12:02

    Und was für ein Nebenmotiv. Sieht sehr gut aus.
    Gruß Ralf
  • Zwecke 8. August 2010, 10:44

    Gefällt mir fotografisch genau so wie das Hauptmotiv.
    Tolle Spiegelung, Schärfe und Durchzeichnung.
    LG Horst
  • Rekiina 8. August 2010, 10:27

    Das grenzt ja schon an Perfektionismus.
    Lieben Gruß. Regina
  • Urmel57 8. August 2010, 9:36

    es wäre schade gewesen, wenn wir es nicht zu sehen bekommen hätten. Mir gefällt ebenso der Baustil und die Nachtaufnahme ist Dir wirklich gut gelungen.
    LG
    Inge Marie
  • Günter Mahrenholz 8. August 2010, 9:11

    Schöne Aufnahme mit ebensolcher Spiegelung.
    Noch einen schönen Sonntag.

    VG Günter
  • Kay Zacharias 8. August 2010, 8:29

    Schöne Nachtaufnahme Klasse Spieglung!
    Schönen Sonntag
    Kay