Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hoevel


Basic Mitglied, Arnsberg, HSK

Ein nasser Falter vor dem Weiterflug

Dieser Falter saß auf einem Abfalleimer und wartete darauf, daß er wieder trocknete. Kurz zuvor war ein heftiger Regenguss niedergegangen. Als der Falter wieder trocken war, flog er weiter. Daher ist mir leider nur diese eine Aufnahme gelungen.

Kommentare 1

  • Jürgen Bambrowicz 17. September 2008, 17:18

    Das ist doch coool!
    Vor allem die Farben braun und grün passen sehr gut zusammen. Die Schärfe ist auch auf dem richtigen Punkt.
    Ich hätte vielleicht noch links und oben ein wenig beschnitten um die Aufteilung etwas zu verlagern.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz