Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Ein nasser Aronstab

Oktober 2013

Kommentare 6

  • Marianne Hüsch 28. Oktober 2013, 14:17

    Sieht gut aus in den Farben
    schön gezeigt
    lg Marianne
  • Fred Welke 28. Oktober 2013, 13:34

    Wie dem auch sei, die Farbe ist schoen. lg Fred
  • Renate Mohr 28. Oktober 2013, 13:29

    @Elisabeth,
    den Schnecken scheint es auch zu giftig zu sein, die Beeren will keiner.

    @HHB,



    LG Renate
  • Kurt Hürzeler 28. Oktober 2013, 13:28

    Sehr schön, solche habe ich schon lange nicht mehr gesehen Renate. Ein gutes und klares Foto.

    LG Kurt
  • Hans-Herbert B. 28. Oktober 2013, 13:26

    moin

    ja sehr nass.....warum ??

    hast da hingepieselt !!

    LG HHB
  • Elisabeth Schiess 28. Oktober 2013, 13:24

    Frisch gewaschen schmecken sie bestimmt lecker;-)
    den Schnecken jedenfalls. Jetzt hat er ja Zeit und Sonne genug zum trocken werden.
    Griessli
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Garten
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 4.1 mm
ISO 50