Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . ein „Nahziel“ . .

. . von mir, . . besteht darin, dass ich, noch etwas zuwartend, . . einmal diese Wendeltreppe beschreiten werde, . .
. . dabei weiss ich jetzt schon, wie ich am Ziel, . . den Ausblick voll geniessend, . . triumphieren werde, . .
. . so heisst es doch, . . „der Weg ist das Ziel“, . . und da ist die Endposition ja nicht klar definiert, . . ;-)

Herzlichst Helmut

Kommentare 8

  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 5:35

    perfekt hast du dein vorgesehenes ziel hier in szene gesetzt. und du wirst es schaffen und dann die aussicht von dort genießen!!!
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 30. September 2012, 23:41

    Du wirst es sicher schaffen! Und wenn Du dann von da oben den Ausblick mit der Kamera festhältst, werden wir mit Dir mittriumphieren. :-)
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 30. September 2012, 21:17

    Treppen sind für mich ein absoluter Horror, aber ich wünsche dir, dass du dieses Ziel schaffen wirst
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 30. September 2012, 18:27

    Hoch hinaus!

    lg Karl
  • Otto Krb 29. September 2012, 23:26

    Ich wünsche Dir viel Erfolg... Schritt für Schritt.... ich bin überzeugt, am Ende des Aufenthaltes in Bad Pirawarth wirst Du triumphieren! Ich drück Dir die Daumen...
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • J. Und J. Mehwald 29. September 2012, 23:16

    Schön kleine Ziele setzen
    und uns daran teilhaben lassen.
    Das wird gut - das wünschen wir uns wenigstens.
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2012, 13:41

    Die Perspektive finde ich sehr gut.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Bazer 29. September 2012, 12:48

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    LG Wolfgang