Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Kientoff


Basic Mitglied, Ratingen

Ein nächtlicher Besucher :-)

Jeden Abend kam er in Richtung unseres Zeltes gekrochen. Verraten hat er sich durch das rascheln im Laub.
Aufgenommen in Südfrankreich
Vielleicht kennt ja einer von Euch die genaue Bezeichnung dieser Kröte.

Kommentare 2

  • Thorsten Kientoff 16. November 2011, 18:34

    Hi Küsat,
    ich wollte auch erst das 100mm Macro nehmen, hätte ich aber erst aufsetzen müssen. Danach wäre die Kröte aber bestimmt schon wieder weg gewesen, deshalb mal wieder die kleine Flinke :-)
  • Kürsat Temel 16. November 2011, 12:59

    Das ist ja knackscharf, hätte gedacht das wäre mit dem Macro Objektiv aufgenommen.

    Gruß Kürsat

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 850 IS
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.6 mm
ISO ---

Gelobt von