Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 15

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Ein Nachzügler

Tu mich schwer mich von meiner Begeisterung für Schmetterlinge zu trennen; werde es auch nicht , nur jahreszeitlich bedingt.
Sie sind ein fach edel und wunderschön!

Kommentare 15

  • Heinz-Gregor Körner 17. Oktober 2009, 14:38

    Schmettleringe haben wunderschöne Zeichnungen in ihren Flügeln. Diesen hast ausgezeichnet festgehalten und zeigst ihn so Edel wie es ihm gebührt.
    lg gregor
  • Luis. Dominguez 10. Oktober 2009, 21:52

    Hermosa toma Henry y bella mariposa
    Mariposa Silvestre
    Mariposa Silvestre
    Luis. Dominguez
  • werner weis 8. Oktober 2009, 17:49


    nah am reliösen Gefühl
    leuchtend als Botschaft
    ----------------------------------
    ein Signal - wir staunen
  • Martin Weber 6. Oktober 2009, 12:32

    wider optimal in szene gesetzt, wie alle deine schmetterlinge!
    großartig, ein rausch der sinne!
    dasohn
  • Rose73 5. Oktober 2009, 20:00

    hallo henry, es muß dir nicht weh tun... jeder mensch hat sein spezielles bedürfnisse, deines sind die schmetterlinge... man sieht und fühlt mit dir... du kannst die bilder jederzeit reinstellen wann dein herz das möchte...
    dein werk ist 1a in meinen augen ist ein perfektes bild, gefällt mir sehr...
    lg, rose
  • Hans - Peter Vicha 5. Oktober 2009, 19:36

    Hallo , Henry ! Ja , sie sind wunderschön , daß beweist erneut Dein tolles Foto . Es hat eine ganz besondere Brillanz . Gut Licht und LG von Hans .
  • Christine Kiechl 5. Oktober 2009, 18:32

    Diese Wunder der Natur kann ich mir zu jeder Jahreszeit ansehen und finde deshalb Deine Aufnahme an so einem grauen Tag wie heute wunderschön.
    LG Christine
  • Willi Thiel 5. Oktober 2009, 11:03

    stimmt
    der hier ist auch großartig
    gut über etwas mehr schärfe läßt sich streiten. so ist es aber auch okay
    hg willi
  • delia ... 5. Oktober 2009, 8:33

    traumhaft diese Farben.
    Ich schließe mich Deiner Meinung an; sie sind wirklich edel. lg delia.
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. Oktober 2009, 7:44

    Früher, in meiner Kinderzeit, gab es von den Pfaunaugen massenhaft auf den Fliederbüschen vorm Haus. Jetzt sieht man nur vereinzelt mal welche.
    Hast Du uns sehr schön präsentiert ...

    LG Kerstin
  • cheeky-bee 5. Oktober 2009, 7:15

    Ja, noch einmal diese Leichtigkeit genießen, bevor sie farbenprächtig davonflattert, bevor die Dunkelheit und die Kälte des Winters ihre Schatten werfen...

    LG Gaby
  • Rudy 1 5. Oktober 2009, 0:23

    Boah super. Toller Falter.

    LG Rudy
  • Kathrin Reinemann 4. Oktober 2009, 23:00

    Eine wunderschöne Aufnahme, der bunte Tagpfauenauge zu Besuch bei der goldenen Blume,
    die der Sonne gleicht. So habe ich heute doch noch
    die Sonne gesehen, schönen Dank!
    Eine sonnige Woche
    wünscht dir Kathrin
  • Katharina Noord 4. Oktober 2009, 22:51

    Na, den hast Du aber auch ziemlich gut erwischt!
    lg, Katharina
  • Steffen. D. 4. Oktober 2009, 22:33

    wunderschön !!!!!!!!!!!!!!