Zurück zur Liste
Ein Nachwuchsmodel beim Après Schlitten

Ein Nachwuchsmodel beim Après Schlitten

1.674 8

Mershee


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ein Nachwuchsmodel beim Après Schlitten

Die kleine Lucia haben ich auf einem winterlichen Spaziergang entdeckt, als sie gerade freudig in einer Schneeballschlacht tobte. Bei so viel Anmut und Charme musste ich natürlich gleich loslegen und sie für die Ewigkeit festhalten. Nachdem Sie mich bemerkte hatte, wurde die Schlacht erst einmal zur Nebensache erklärt und sich bereitwillig in Pose gestellt.
Auf meine Aussage hin, dass sie sich wohl gerne fotografieren lässt, erhielt ich folgende Antwort:
"Ja, das ist wie ein Supermodel. Da denke ich, dass ich berühmt und reiche wäre." Na, dann mal auf zu Heidi.

http://www.youtube.com/watch?v=T39J6RL1kXA


http://www.deezer.com/listen-2179302

Auf die richtige Strategie kommt es an
Auf die richtige Strategie kommt es an
Mershee


Eine kleine Kampfpause für´s Fotoshooting
Eine kleine Kampfpause für´s Fotoshooting
Mershee

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 11. Januar 2015, 14:24

    Eine sehr schöne Collage von der Kleinen, schöne rote Backen hat sie!

    lg eddie
  • Christian Fürst 26. April 2010, 10:25

    sehr hübsch gemacht
  • RAJU03 16. April 2010, 19:17

    Ein sehr schönes "Triptychon"....der Beginn einer einzigartigen Karriere hoffentlich. ;-)
    Und der knuffig Schneemann bringt zusätzlich kindliche Unbeschwertheit und Lebensfreude in das Bild.

    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald
  • D.Krämer 21. Februar 2010, 23:15

    Ein wirklich süßes Model das sich für dich in
    Pose gestellt hat.Die roten Backen kommen
    gut rüber.

    LG Dietmar
  • Pixel Activity 12. Januar 2010, 22:26

    he he schöner Text und diese roten bäckchen sehen auch super aus und und sie scheint auch schon ziemlich ahnung zu haben so wie sie da steht hast du schön abgelichtet

    lg
    Jan
  • † Dieter Uhlig. 12. Januar 2010, 18:08

    putzig
  • Manuel Gloger 12. Januar 2010, 10:59

    Wer berühmt werden will, muß eben sehr früh anfangen. Vielleicht kommt sie ja noch ganz groß raus. Die Bildkombination hast Du gut gewählt und die Winterfreude schön eingefangen. Klasse Bildserie.
    LG Manuel
  • Gerd Frey 12. Januar 2010, 10:12

    die kälte hat auf den backen ganze arbeit geleistet :-))
    gruß gerd