Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carlo Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Ein Nachtlicht kehrt zurück

Vollmondnacht und Nebel über meiner Heimat am Obersee

Zweite Version eines älteren Bildes, das mir sehr am Herzen liegt.
Die erste Version war das vierte Bild von mittlerweile 221, das ich in diese Community geladen habe.
Mittlerweile hat sich bei mir einiges getan, was Bildbearbeitung angeht.
Das andere Bild war im Nachhinein betrachtet so schlecht gescannt und bearbeitet,
das ich es nicht mehr zeigen will. Bin mir bewusst, dass alles noch besser ginge,
aber mein Durchlichtscanner hat seine Grenzen – ich auch, natürlich... ;-)
Aber es ist sicher besser als das vorhergehende, das dürft Ihr glauben!

Nikon F4s, 50mm

Kommentare 87

  • Carlo Stuppia 9. Dezember 2003, 12:27

    Der 5000. Klick hat dieses Bild ereilt :-)
    Danke an alle, die sich das Bild bisher angesehen haben!
    Gruss Carlo
  • Carlo Stuppia 7. Oktober 2003, 15:32

    Danke nochmals allen für die Anmerkungen!
    (Und das war meine erste 100. Anmerkung ;-)
    Gruss Carlo
  • Wolfgang Hagemann 6. Oktober 2003, 23:47

    Freude! Gratulation!
  • Qingwei Chen 6. Oktober 2003, 15:52

    Gratuliere, dass ein Analoge in die Galerie schaft, ist in der Zeit der digitalen Fotografie besonders zu werten.

    Gruß Qingwei
  • Michael Schnoor 6. Oktober 2003, 13:02

    Eine Augenweide. Da ist Dir was ganz besonderes gelungen.
    Gruß Michael
  • Mi P. 6. Oktober 2003, 0:13

    sieht echt stark aus ! Auch meinen Glückwunsch.
    LG Micha.
  • Katja Stuppia 5. Oktober 2003, 23:03

    Mitgefiebert und ganz besonders mitgefreut. :-))
    Grüessli vom Compi näbedraa.
  • Sabine P 5. Oktober 2003, 21:36

    Glückwunsch auch von mir !
    LG Sabine
  • Giesbert Kühnle 5. Oktober 2003, 19:54

    Na das war doch eindeutig! Hätte mich auch gewundert. Und mit dem Rahmenproblem mach ich mir das ja immer ganz leicht :-).
    Gruß Giesbert
  • Stefan Beutler 5. Oktober 2003, 19:27

    Glückwunsch zum verdienten Einzug in die Galerie.
    LG,
    Steff
  • Fatzke Schulmeister 5. Oktober 2003, 18:32

    Das ist ganz hervorragend. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie !!

    Freundliche Grüße
    F. Schulmeister
  • Kurt Salzmann 5. Oktober 2003, 17:13

    Bravo!
  • Stefan Rohloff 5. Oktober 2003, 14:54

    Da bin ich ja mal gespannt, was du uns so bieten wirst ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Carlo Stuppia 5. Oktober 2003, 14:10

    @ Friedrich, Waltraud, Pascal, Gerhard und Für Mich: Danke!
    @ Stefan: Es hat ja nicht an Dir gelegen, dass es Dein damaliger Vorschlag nicht geschafft hat! Nochmals rückwirkend Danke!
    Ich kann Qingweis und Deine Vorbehalte gegenüber dem Rahmen nachvollziehen... da ich offensichtlich erst jetzt das Scan- und Optimierungsproblematik halbwegs gerafft habe, kann ich mich jetzt in aller Ruhe dem Thema «Rahmengebung» widmen ;-)
    Gruss Carlo

  • Stefan Rohloff 5. Oktober 2003, 13:54

    Wusst’ ich’s doch! ... schon immer ... das freut mich ja besonders :-)
    Danke auch, Mi!
    Was so Scan- und Optimierungsunterschiede doch ausmachen können ... aber mit dem Rahmen muss ich Qingwei schon zustimmen, etwas dezenter hätte auch gereicht ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Für Mich 5. Oktober 2003, 13:42

    Wer hier Contra geklickt hat..der h.s.n.m.a!
    Ein spitzen Bild...herzlichen Glückwunsch auch von mir:-)))
    G_v_FM
  • Gerhard Radermacher 5. Oktober 2003, 13:42

    Es ist zwar bereits alles gesagt, trotzdem - auch von mir Gratulation zu diesem genialen Bild, liebe Grüsse, Gerhard !
  • Carlo Stuppia 5. Oktober 2003, 13:41

    Ui, das Resultat freut mich ungemein! Ist ja toll gelaufen fürs Bild!
    Möchte mich hiermit bei allen Votern bedanken und natürlich vor allem bei Mi für den Vorschlag!
    Danke!
    Gruss Carlo
  • Waltraud K 5. Oktober 2003, 13:32

    das ist echt ein starkes Foto...Gratulation!
    LG W
  • Fredl G. 5. Oktober 2003, 11:05

    GRATULIEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Carlo

    verdient

    Fredl
  • Jochen Schlenker 5. Oktober 2003, 11:01

    pro für mehr als gelungene Nachtaufnahme
  • Mietek K. 5. Oktober 2003, 11:01

    Pro
  • Susanne B. 5. Oktober 2003, 11:01

    WOOOOWWW!
    PRO!
  • ROSEmarie M. 5. Oktober 2003, 11:01

    Will Thomas nicht nachplappern, aber er hat RECHT!
    PRO!
  • Heinz R. 5. Oktober 2003, 11:01

    *Wow* ... PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 9.691
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Oktober 2003
175 Pro / 114 Contra

Öffentliche Favoriten 1