Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Makroknipser


Free Mitglied, Nettetal

Kommentare 22

  • Uwe Vollmann 20. September 2007, 20:56

    Hallo Hans, ein etwas eigenartiges Tierchen ist Dir da vor die Linse gekommen, sieht wirklich aus, als hätte der Käfer einen Helm auf, was sich die Natur so alles einfallen lässt, es ist schon erstaunlich!
    LG Uwe
  • Liba Radova 14. September 2007, 18:38

    erstklassige Arbeit!
    LG Liba
  • DorisBeate Frank 6. September 2007, 13:16

    Das ist ja wieder einmalig.
    LG Doris
  • Chr. Müller 3. September 2007, 18:59

    Hast Du da auch ne Komplettübersicht von?
    Die Helmwanze sieht ja stark aus und dann auf dem Nachtfalter, starke Szene!
    lieben gruß
    chris
  • Angelika El. 3. September 2007, 18:26

    Ein ganz Klasse Makro - und ein super Motiv!!!
    Der SChärfeverlauf ist spitze!!!

    LG!
    Angelika
  • Kai Rösler 2. September 2007, 23:02

    Wow, das ist ja eine Kombination! Toll festgehalten.
    Gruss Kai
  • binweg 2. September 2007, 21:30

    Hat wirklich schon eine Zeit gedauert, bevor ich da verstanden habe, WAS Du da alles eingefangen hast...
    Ist ja stark !
    Zur Quali brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen, oder ???
    LG Rainer
  • Silva Schrank 2. September 2007, 21:00

    Ist es eine "Sie"? Falls ja - eine sehr elegante Dame.
    LG Silva
  • Marina Lampsargis 2. September 2007, 20:32

    Absolut Klasse - Was für Technik muss man hier anwenden?
  • Johann Brüning 2. September 2007, 18:03

    Die schärfe der Wanze ist einfach genial, hab ich nie gesehen so eine !!
    Gruß johann
  • Martin Ka. 2. September 2007, 15:43

    Interessantes Geschöpf. War mir bisher unbekannt.
    Die Szene hast du klasse eingefangen.
    Gruß
    Martin
  • Axel Wesche 2. September 2007, 15:18

    die Helmwanze sieht wirklich witzig aus, da sieht man erst mal wie klein die sind, schöner Bildaufbau
    lg Axel
  • Harald L. 2. September 2007, 14:49

    eine wunderbare Makroaufnahme - ich bin wie immer begeistert von deinen Werken

    lg Hari
  • Georg Götz 2. September 2007, 11:09

    Also gut ist es schon, dass Du Makroaufnahmen machst, denn wie sonst hätte ich bis heute so eine Fülle an Insekten und Kleinlebewesen kennenlernen können. Hast nicht nur ein gutes Auge für das Besondere sondern setzt es auh noch perfekt um.

    LG
    Georg
  • Beate Und Edmund Salomon 2. September 2007, 9:58

    Das ist ja ein tolles Makro. Super gemacht. Da muss man doch bestimmt die Augen in die Hand nehmen.
    Gruß von Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz