Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein Nachtaufnahmeversuch..

..heute Abend in Neubrandenburg.
Eine andere Perspektive einzunehmen war leider nicht möglich, da zuviel Verkehr.
Hier die Daten:
F 13
15 sec
ISO 200
Belichtungskompensation - 1,5
53mm

Kommentare 31

  • Katrin Taepke 27. Dezember 2005, 13:26

    WOW!
  • Dietmar E. W. Schulz 15. Dezember 2005, 21:46

    Boooh, richtig gut die Aufnahme! Ja so hab ich diese Kirche in Neubradnenburg noch nicht gesehen!
    VG Dietmar
  • KLEMENS H. 11. Dezember 2005, 17:31

    ...eine tolle Nachtaufnahme,
    Conny,
    wegen der verschiedenen Lichtfarben
    und der Schärfe -
    vom Motiv der Backsteingotik mal abgesehen,
    das natürlich auch schön anzuschauen ist.

    Ich hätte gerne einige technische Daten...

    LG Klemens
  • Günter K. 11. Dezember 2005, 10:07

    der mond schaut zerknittert, da die die kirche sich im sonntagskleid präsentiert, das mit der aufnahmeposition hast du geschrieben....das türmchen links solte sich etwas strecken können ;-)
    lg günter
  • Martina Brich 10. Dezember 2005, 22:11

    der erste Versuch????
    ja, wie sehen denn dann die weiteren aus.....
    dieses jedenfalls ist doch schon sehr weit im oberen Drittel anzusiedeln.
    Lg Martina
    P.S. im Thumb habe ich es sofort erkannt, denn mein Schwiegervater stammte von dort.
  • Michael Jochum 10. Dezember 2005, 21:32

    Ein bischen eng wirkt die Perspektive vielleicht - aber die Backsteinstruktur kommt gestochen scharf raus. Wirkt durch die Farbe fast ein bischen unheimlich.
  • Rudi Schrätzlmayer 10. Dezember 2005, 20:58

    Gut so...würde sagen der Versuch ist Dir gelungen.

    VG. Rudi
  • A.W. Osnafotos 10. Dezember 2005, 19:40

    : -)

    verkehr ... schade, find es
    so recht abgeschnitten.
    aber das was man sieht gefällt.
    lg, andré
  • R + G Team Dülmen 10. Dezember 2005, 19:05

    die perspektive ist top...
    der mond mit darauf...sehr schön...
    ist doch eine gelungene aufnahme....
    lg....günter
  • Trautel R. 10. Dezember 2005, 18:48

    mal nicht nach unten am boden nach pilzmotiven gesucht?
    gefällt mir sehr gut die fassade der kirche mit dem mond.
    liebe grüße und einen ruhigen 3.advent, trautel
  • Norbert. Arndt 10. Dezember 2005, 17:17

    eeine sehr gut gelungene nachtaufnahme mit prima schärfe und farben.
    super!
    gruß norbert
  • Jürgen Gräfe 10. Dezember 2005, 16:53

    Ich finde den Versuch auch gelungen. Sehr schön kommt die Backsteinfasade zur Geltung.
    lG
    Jürgen
  • Manfred Bartels 10. Dezember 2005, 11:56

    Das ist ungewohnt von Dir, aber das Ergebnis ist sehr schön.
    Mir gefällt Dein Mondlicht.

    Gruß Manfred
  • Luggi Knobel 10. Dezember 2005, 11:18

    Hallo Conny
    Würde sagen der Versuch ist gelungen
    mfg Luggi
    NB. Bin kein Freund von Langzeitbelichtungen.
  • Elrie 10. Dezember 2005, 10:36

    Da warst du ja fix mit dem Einstellen!!! Es war ein toller Abend! Schönes Bild übrigens, ja, der Mond ist bissel überstrahlt, kommt wahrscheinlich vom langen Belichten ......Und hier ist mal meine Version:
    L G Elke