Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Scholze


Free Mitglied, Dieburg

Ein Nachmittag am Löwengehege

Nachdem ich letztes Wochendende im Heidelberger Zoo ganz viele Aufnahmen der Löwen machen konnte, habe ich diese mal in einer Galerie zusammengefasst.

Dies ist mein allererster Versuch dieser Art. An dem Rahmen habe ich eine Weile gebastelt, war allerdings mit keinem Ergebnis so richtig zufrieden. Auch hatte ich die Einzelbilder in Rahmen gepackt, dies brachte aber zuviel Unruhe ins Bild. Also habe ich es so gelassen.

Danke an Bernd, der mir mit Tipps wie immer hilfreich zur Seite stand :-))

Kommentare 12

  • Wernerweber Weber 20. Januar 2004, 6:34

    Klasse gemacht,sehr schöne aufnahmen.

    Gruß Werner
  • Wernerweber Weber 20. Januar 2004, 6:34

    Klasse gemacht,sehr schöne aufnahmen.

    Gruß Werner
  • Stefan Lehnen 17. Januar 2004, 10:22

    Hallo Verena,
    eine sehr schöne Galerie der Löwen ....gefällt mir
    LG
    Stefan
  • Verena Scholze 11. Januar 2004, 20:53

    @Edeltraud
    Der Heidelberger Zoo steht jetzt ganz oben auf meinen Lieblingsplätzen, in FRA findet man leider nicht so schöne Raubkatzen.
    Ja, vielleicht sieht man sich ja einmal, wäre schön !
    Ich bin die, die vor dem Raubtiergehege "festgewachsen" ist :-)))
    LG, Verena :-)
  • Edeltraud Vinckx 11. Januar 2004, 20:45

    ich finde das ist doch eine gut gelungene Arbeit von dir..So ohne Rahmen ist es schöner.
    Da war ja allerhand los im Heidelberger Zoo...ich gehe auch gerne dort hin. Bin mal gespannt wenn ich dich dort treffe...:-))) wäre doch toll.
    lg edeltraud
  • Jörg A. 11. Januar 2004, 17:45

    hi verena..tolle arbeit..wäre schade gewesen wenn sie im archiv verschwunden wären...
    LG joerg
  • Verena Scholze 11. Januar 2004, 16:00

    @Alle
    Vielen lieben Dank, Ihr baut mich mit euren netten Bemerkungen richtig auf ! :-))
    Dann hat sich meine Arbeit ja "gelohnt".

    @Udo
    Nachdem ich nicht so viele Uploads frei habe und mich nicht entscheiden konnte, welches der Bilder ich denn nehme, kam mir die Idee für diese Zusammenstellung.
    LG, Verena
  • Frank Fischer 11. Januar 2004, 14:22

    moin verena, wie ich finde deine bisher beste arbeit hir! der rahmen past wie der ar*** aufn eimer und die einzelbilder sind allesamt gut!

    die art der zusammenstellung find ich auch gut!

    lg frank
  • StiN N 11. Januar 2004, 13:23

    Da steckt ja eine ganze Menge Arbeit hinter, mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut, auch wie du die unterschiedlichen größen und Perspektiven zusammengefügt hast, der Rahmen passt klasse dazu. Eine wirklich gelungene Arbeit.
    LG Stin
  • Udo Christmann 11. Januar 2004, 1:39

    Hi
    da haste dir ne Menge Arbeit gemacht und sieht gut aus, auch wenn ich die alle gerne in groß sehen würde eine beachtenswerte Leistung.
    lg Udo
  • Antje Görtler 10. Januar 2004, 22:06

    Na, damit machst Du mir die Punktvergabe aber leicht:-) Klasse gemacht!
    LG Antje
  • Ingo T. 10. Januar 2004, 19:27

    Hi Verena !
    Sehr, sehr gute Arbeit ! Gefällt mir gut !
    Projektthema ist gut bearbeitet worden !
    gruß
    Ingo