Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Ratingen

Ein nachdenklicher Wolly!

Ich bin neugierig, was Wolly denkt? Womit er uns überraschen will?
Bei ihm ist kein Ding unmöglich, er ist ein lieber, netter Mensch, einfach Spitze!

Ausflug zur Aprather Mühle mit Heidemarie und Wolly-Boy am 8. 8. 2013.
Beim Kaffeetrinken.

Nachtrag: "Ich bin gespannt, was noch kommt!"

Kommentare 12

  • Luci 11 12. August 2013, 12:32

    Ach Gertrud wie schön hast Du den Wolly Boy auf besuch gehabt..... Ja, doch etliche Anmerkungen und Fotos angeschaut von Ihm.
    Er seht gut aus, mit ein schmunzeln im Gesicht. So schwer nachdenklich ist er nicht hier gerade.
    Ich bin jetzt gerade um die 6 Stunden am schreiben...
    Und es ist nicht meine Muttersprache.... darum geht es auch noch manchmal länger.
    Aber im Herzen habe ich euch alle....
    Ganz liebe Grüßen von mir.
    luci
  • Adolf Zibell 12. August 2013, 0:26

    Hallo Gertrud,
    ein schöner Schnappschuss aus dem Leben......
    exzellente Bildschärfe und dazu brillante Farben, zeichnen Dein gutes Foto aus !
    Dir liebe Gertrud, einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Willi Thiel 11. August 2013, 21:01

    ja Ausflüge sind doch immer schön
    und wenn noch ein Spaßvogel dabei ist - oder wie bei euch der Hahn im Korb mit von der Partie war - freut euch da gab es doch jede menge Spass und so oder
    lg willi
  • Elvi Gendig 11. August 2013, 14:23

    Eine idyllische Gegend und der Kuchen scheint Euch auch geschmeckt zu haben...ein schönes Bild, liebe Gertrud, das Zufriedenheit ausstrahlt!
    Liebe Grüße, schickt Dir
    Elvi
  • Karin S...aus NRW 11. August 2013, 12:22

    schön festgehalten Gertrud lg karin
  • Elfriede de Leeuw 11. August 2013, 11:26

    ER sieht womöglich ein neues Motiv ,und überlegt ob er zur Kamera greifen soll...oder nicht????:-))

    Vlg.Elfriede
  • warei 11. August 2013, 8:38

    Schön hast du ihn "verewigt! "
    Feine Aufnahme.
    Dir einen schönen Sonntag
    von Waltraud
  • Bernhard Buchholz 11. August 2013, 7:55

    Das war sicherlich interessant und Appetitanregend, ja so ein Rundgang in der Natur ist immer etwas schönes, auch Spaß hat es euch gemacht, gut hast du dein Gegenüber getroffen er lächelt aber auch so richtig schön in deine Kamera, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • wolly-boy 11. August 2013, 2:48

    Bea hat es fast auf den Punkt gebracht.
    Amüsiert höre ich Euren Erzählungen zu, gleichzeitig
    überlegen ich welchen Weg wir gehen sollen.
    Aber ich glaube, ich hatte die richtige Wahl getroffen?!
    Es war schön mit Euch ... !
    LG. wolly
    Rundgang um den Aprather Mühlenteich - Eine Klette  *)
    Rundgang um den Aprather Mühlenteich - Eine Klette *)
    wolly-boy
  • Bea Buchholz 11. August 2013, 0:12

    Ihr scheint richtigen spaß gehabt zu haben, wenn ich mir das hier so anschaue und deinen Text lese. Schön das es dir gut gefallen hat und den nachdenklichen Herrn hast du sehr gut festgehalten, vielleicht hat er gerade an dich gedacht.
    LG.Bea
  • Heidemarie 11. August 2013, 0:11

    Kicher, der lauscht konzentriert, was wir uns so erzählen. Nette Szene. LG Heidemarie
  • Gerhard Matzke 10. August 2013, 23:44

    Ich glaube es hat Euch sehr viel Spaß gemacht den nachdenklichen Herrn hast Du gut abgelichtet
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42mm F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 160