Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Ein mystischer Ort

Die Ruine von San Galgano bei Siena gilt noch heute als mystischer, magischer Ort, der von vielen Menschen besucht wird.

Kommentare 19

  • -FG- 15. Juni 2008, 8:38

    Toll, die mystische Stimmung hast Du durch die Perspektive super dargestellt. Tolles Gemäuer!
  • Domenico Formichella 14. Juni 2008, 21:43

    bellissima, ottima inquadratura che mostra tutta la bellezza dell'architettura. Brava Christine
    Domenico
  • P r i s m a 14. Juni 2008, 20:50

    klasse, die Perspektive
    und eine super Tiefe.
    Ein sehr eindrucksvolles Bauwerk!
    schöne Grüße Marianne
  • Didi K. 14. Juni 2008, 18:26

    beeindruckendes Bauwerk,
    ich mag den Blick hier im Bild!
    Geheimnisvoll.
    LG Didi
  • Philipp Baumann 13. Juni 2008, 23:29

    Eine atemberaubende Architektur! Wäre gern selbst mal dort! Mir gefällt diese weite Perspektive sehr!

    LG
    Philipp
  • bakmak 13. Juni 2008, 22:44

    wow, das ist absolut fantastisch!!!!
    LG
    Petra
  • Tanja. Schaaf 13. Juni 2008, 18:26

    Ich liebe solche Gotischen Bauten
    sieht wunderbar aus
    da kann man nur staunen
    LGtanja
  • Maren Arndt 13. Juni 2008, 16:31

    Man wünscht sich eine Zeitreise, zurück in vergangene Zeiten.

    Dein Bild ist gelungen, der Bildaufbau sehr gut.
    Die Touristen lassen die größe des Bauwerks erkennen.
    LG von Maren
  • mariagath 13. Juni 2008, 15:54

    Perfekt; eine Aufnahme interessanter als die andere und alle zeugen von der geschichtsträchtigen Vergangenheit Italiens.

    Liebe Grüße Marianne

    Ich konnte es nicht lassen und habe gegoogelt, denn ich wollte mehr wissen:

    u.a. Einer größeren (internationalen) Öffentlichkeit wurde die Abteiruine durch den Film Nostalghia (1983) des russischen Regisseurs Tarkowski bekannt. Die Abtei San Galgano wird von vielen als das bedeutendste gotische Bauwerk Italiens angesehen.


  • Zwecke 13. Juni 2008, 14:48

    klasse perspektive und gute durchzeichnung des motivs.
    entzerrung passt und ist gut gelungen.
    lg horst
  • Gerlinde File 13. Juni 2008, 14:07

    DAS wär wieder was für die Digi-Bastler! Ohne Touris wärs natürlich noch schöner, aber das liegt ja kaum in Deiner Macht - es sei denn, Du hast Zeit ohne Ende.
    LG .... Gerlinde

  • Eva-Maria Nehring 13. Juni 2008, 13:35

    Beeindrucken,
    eine gute Perspektive,
    zeigt die Größe der Räumlichkeiten.
    LG Eva
  • Ursula F. 13. Juni 2008, 13:24

    Gewaltig!Stell mir grad die farbigen Fenster vor die da vielleicht mal drinn waren! Eindrücklich auch diese Tiefe!
    LG Ursi
  • Agapy 13. Juni 2008, 12:15

    wundervolles Motiv und sehr schöne alte Architektur. Ja ich kann mir vorstellen, daß man in diesen Mauern emotional den Zeitsprung zumindest für Momente erspüren kann.
    LG Roswitha
  • Manu61 13. Juni 2008, 11:39

    Schöner Schnitt und Farben. Ja, genau das meinte ich. Mit dem richtigen Licht kann man dort sicher tolle Aufnahmen mit Licht und Schatten machen. gefällt mir wieder sehr gut.LG.manuela