Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ein mysthischer Ort

ein mysthischer Ort

549 2

fotofreund51


Free Mitglied, Bielefeld

ein mysthischer Ort

Willkommen im Zuhause der Götter. Auf den höchsten Berg Griechenlands glaubte man den Sitz der Götter. War er in Wolken gehüllt, dann waren sie zu hause. Nicht allen Göttern war es erlaubt den Olymp zu besuchen, sie wurden eingeladen oder brauchten eine Audienz. So war er immer ein geheimnisvoller Ort für Menschen und Götter.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Digi Art
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 200