Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotofreund51


Basic Mitglied, Bielefeld

ein mysthischer Ort

Willkommen im Zuhause der Götter. Auf den höchsten Berg Griechenlands glaubte man den Sitz der Götter. War er in Wolken gehüllt, dann waren sie zu hause. Nicht allen Göttern war es erlaubt den Olymp zu besuchen, sie wurden eingeladen oder brauchten eine Audienz. So war er immer ein geheimnisvoller Ort für Menschen und Götter.

Kommentare 2

  • mawie 18. April 2013, 13:59

    Naht nun das Ende der Götter oder gar von Griechenland? Ein wirklich mystischer Ort und eine schöne Bearbeitung.
    LG Margrit
  • Helmut-Roman Köhler 17. April 2013, 21:39

    Eine wunderbare Darstellung
    alt, und dennoch ist Leben im Nebel
    sehr sehr schön
    lg. Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Digi Art
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 200