Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein mutiger Angeber

ein mutiger Angeber

779 6

Tanja Böhning


Free Mitglied, Jena

ein mutiger Angeber

ist diese Schlingnatter. Zwar ungiftig, aber doch recht angriffslustig. Sie hat sich deswegen auch nicht getrollt, sondern brav fotografieren lassen. (Seitenansichten waren so nur mit zweitem Mann möglich, der ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht.)

Kommentare 6

  • Wolfram Dickel 16. August 2005, 23:43

    Das ist wirklich ein sehr gelungenes Schlangenportrait. Vor allem, da es nicht im sichere Terrarium, sondern unter freiem Himmel entstanden ist. Ich habe solch ein Prachtexemplar in Deutschland noch nicht zu Gesicht bekommen.
    Viele Grüße
    Wolfram
  • Manfred Bartels 8. August 2005, 0:21

    Das ist eine gut gelungene Aufnahme von Dir.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Jürgen Gräfe 7. August 2005, 18:41

    Angesichts der schwierigen Situation ist das Bild gut geworden. Zudem hat die Schlingnatter ja wohl Seltenheitswert! Schön, dass du sie vorstellst.
    fG
    Jürgen
  • Karl-Ernst Wodzicki 7. August 2005, 17:45

    Ein schwieriges Subjekt sehr gut festgehalten.
    LG Karl-Ernst
  • michael sturm 6. August 2005, 21:13

    Eine Aufnahme wie man sie selten zu sehen bekommt.

    Farbe, Schärfe alles super gelungen.

    lg michael
  • foocon 6. August 2005, 15:53

    Das ist ein tolles Situationsfoto. Schärfe und Licht sind optimal.
    LG Peter