Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Muß auf Rügen -

Ein Muß auf Rügen -

484 6

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Ein Muß auf Rügen -

diese Seebrücke und dieses Brückenrestaurant, das es schon zu DDR-Zeiten so ähnlich gab.
Die Selliner Seebrücke ragt übrigens in die Prorer Wiek:

Prorer Wiek
Prorer Wiek
Heinz Höra

Kommentare 6

  • Heinz Höra 18. September 2007, 0:05

    Patrick, wenn Du genau hinschaust, dann wirst Du sehen, daß die wenigen belegten Strandkörbe nicht mehr perfekt ausgerichtet sind. Hier war ja noch wenig los, da Vorsaison war. Ich sollte mal ein Bild von einem übervollen Strand in der Hochsaison bringen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Reinhard Knapp 17. September 2007, 14:48

    Ein bekanntes Motiv in beeindruckender Schärfe.
    LG Reinhard
  • Klaus Kieslich 17. September 2007, 13:58

    Klasse die Seebrücke ins Bild gesetzt...interessant sind die Strandkörbe...fast in Reih und Glied ausgerichtet !
    Gruß Klaus
  • Olaf Herrig 17. September 2007, 9:16

    Sicher nicht die klassische Ansicht dieser Seebrücke.
    Gruß, Olaf.
  • F R A N K 17. September 2007, 6:34

    tagsüber geh ich doch normalerweise nicht raus ;-))))



  • Velten Feurich 17. September 2007, 4:15

    Bei bestem Wetter hast Du uns diese Sehenswürdigkeit präsentiert und das in der gewohnten perfekten Güte.Eine schöne Urlaubserinnerung, die mich wegen der grau gedeckten Dachtürmchen spontan so ein wenig an Schloß Augustusburg erinnert. LG unsd eine schöne Woche wünscht Velten