Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Franke


Free Mitglied

Ein Musiker ohne Bogen

In einem Partykeller wurde dieser fiedelnde Clown gesehen. Leider fehlt ihm der Bogen zum Spielen. Was hätte ich anders/besser machen können?
Dankender Gruß, Toni

Kommentare 2

  • Toni Franke 9. Mai 2009, 12:54

    Danke für die konstruktive Kritik. Der Clown rennt ja nicht weg, deine Anmerkungen werde ich mir für den nächsten Versuch merken :)
    Beste Grüße
  • DroitAuBut 9. Mai 2009, 8:53

    Mir ist das Hauptmotiv zu unscharf. Die grelle Beleuchtung im Hintergrund stört mich, insbesondere auf der rechten Seite. Dadurch entsteht für mich ein unangenehmer Kontrast. Das FCB Vereinsemblem stört - hätte ich weggeschnitten, ebenso den Leuchter an der Wand auf der rechten Seite..

    Das Motiv und die Bildidee finde ich gut.

    LG
    DroitAuBut