Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein musikalischer.......

ein musikalischer.......

513 13

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

ein musikalischer.......

Gruß an alle.....meine Nichte Pauline
http://www.youtube.com/watch?v=_mVW8tgGY_w

Kommentare 13

  • Rudi Zebisch 19. März 2010, 17:59

    vielen dank für den schönen, musikalischen gruss.
    eine hervorragende idee von dir !
    wünsche euch ein tolles wochenend !
    viele grüsse rudi
  • Ingrid Sz 19. März 2010, 11:22

    ein spektakuläres stück
    mich erfreut's auch grade
    weiter so, Pauline!
    ~
    lieben gruß
    IngriD

    und hier spielt ein ganz großer auf seine eigene weise (gefühl pur) http://www.youtube.com/watch?v=mMSA1AhhPOI Alfred Brendel
  • Petra Mock 18. März 2010, 23:11

    Sehr gefühlvoll. Eine schöne Idee.
    LG Petra
  • pewebe 18. März 2010, 16:27

    Ohne das partielle Gegrissel würde mir das Bild besser gefallen. Nichts gegen Bildbearbeitung, in den dunklen Teilen stört es mich auch nicht. Aber in den hellen stört es die schöne Atmosphäre.

    LG
    Peter
  • Hartmut Sabathy 18. März 2010, 11:35

    eine super Aufnahme und toller Link .. lg Hartmut, schön das du wieder einmal vorbeischaust ..
  • Ulrike Leeb 18. März 2010, 8:24

    Ich hab's im Ohr......schön! :o)
    VLG
    Ulrike
  • Willi Thiel 17. März 2010, 22:14

    danke
    und mit der elise kann ich auch gut leben als lied
    lg zurück
    von willi
  • gre. 17. März 2010, 22:13

    ich freu mich, mal wieder was von dir zu sehen...........
    ein bezaubernders bild in einer feinen bea präsentierst du uns heute.
  • Didi K. 17. März 2010, 21:38

    ein schönes Gruß!
    Die Stimmung im Bild mit dem warmen Licht gefällt mir gut.
    LG Didi
  • Günter K. 17. März 2010, 21:33

    hallo marlene, schön etwas von dir zu sehen nach so langer zeit ;-),d ie fingerhaltung der linken hand, klasse. das bild konzentriert sich auf das wesentliche, man spürt ihre hingabe ;.)
    lg günter
  • Hiltrud Fydrich 17. März 2010, 21:14

    Danke für deinen Gruß.
    Schön zu sehen, wie deine Nichte so konzentriert
    spielt. Sehr schöne Aufnahme!
    LG Hiltrud
  • Doris H 17. März 2010, 19:51

    Die Pauline ist aber erwachsen geworden, seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe. Schön ihre konzentrierte Haltung und das warme Licht.
    Und für Elise kann ich immer wieder gerne hören.

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 17. März 2010, 19:34

    hallo marlene
    schön, mal wieder etwas von dir zu hören und zu sehen....:-)
    deine nichte pauline ist ja ganz konzentriert in ihrem spiel...und ihre hände zeigen schon, dass es viel fingerfertigkeit braucht, " für elise" zu spielen...
    schön auch in diesem warmen licht..:-)
    lg petra