Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glieci Camenisch


Pro Mitglied, Ilanz

Ein Murmeltier

.. auch die Murmeltiere geniessen die warme Frühlingssonne.
ISO 320 / 1/160 sec

Kommentare 1

  • Peter Arnheiter 14. Mai 2009, 17:32

    Ein Murmeltier ohne Anmerkung ? Dem soll schleunigst abgeholfen werden, denn Du hast den aufgrund der Frühlingswärme aufgewachten und aufgetauchten Winterschläfer gut und mit bester Schärfe erwischt. Letzteres ist umso bemerkenswerter, als dass Du diese Aufnahme wohl aus ziemlicher Entfernung geschossen hast. Im übrigen gefallen mir die satten Grüntöne und die hübsche Bildgestaltung ausgeprochen gut. Auf welcher Meereshöhe war das übrigens ? Beim Anblick dieser saftigen Wiese und des dichten Waldes tippe ich mal auf nicht allzu hoch oben in den Alpen ... erstaunlich, dass Du den Mungg so weit unten angetroffen hast.
    Liebe Grüsse
    Peter
    ä bitzeli höcher obe ...
    Zwischen Angst und Neugier
    Zwischen Angst und Neugier
    Peter Arnheiter