Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Ein Morgen

...in Pottendorf wo die Fischa und das Schloss schleicht so wie ich.

Schlosskirche von Pottendorf
Schlosskirche von Pottendorf
Friedrich Walzer

Kommentare 19

  • BGW-photo 3. Februar 2009, 23:20

    ein schöner Spiegel, Blickführung und Farben - Stimmungsfotografie erster Klasse !
    lg
    Bernd
  • Re.Ne 20. Januar 2009, 9:13

    Das also verpass ich wenn ich mich umdreh und weiter schlaf .. sollt mir doch mal den wecker stellen.

    beeindruckend schön :-)
  • pure reflection 17. Januar 2009, 22:41

    ich finde es sehr gelungen. es ist schön klar und das licht ist ganz nach meinem geschmack. ja und die spiegelung sowieso ;-)
    gut gemacht!
    lg, anja
  • bri-cecile 9. Januar 2009, 19:37

    Das wirkt vom Licht her viel intensiver!!!
    Eine schöne romantische Stimmung!!!!
    LG bri-cecile
  • Ulrich Ruess 9. Januar 2009, 9:22

    Sehr gut, wie Du Licht und Winterkälte eingefangen hast,
    lG Ulrich
  • Helmut Johann Paseka 9. Januar 2009, 0:54

    . . bei diesen Temperaturen . . schwer verdient . . aber bei Gott, . . nicht umsonst gelitten . . ;-))

    LG Helmut
  • n o r B Ä R t 9. Januar 2009, 0:50

    Wunderschön hier die Stimmung und die Spiegelung !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • W Zopf 9. Januar 2009, 0:44

    fein so - schöne Bildgestaltung
    LG Wolfgang
  • Ernst Hofbauer 8. Januar 2009, 23:08

    absolut top, fritzl !
    und zur rechten zeit aum rechten ort.
    lg ernstl
  • Uschi Pechloff 8. Januar 2009, 22:23

    Wunderbar stimmungsvolles Bild!! VG uschi
  • Edmund Summerer 8. Januar 2009, 22:04

    ein herrliches bild, wie ich finde. gratulation.

    lg edi

    ps: das ist auch in pottendorf. kennst das regenwaldartige gebiet dort?
  • Inge Striedinger 8. Januar 2009, 21:34

    Jetzt seh ich endlich Dein Morgenbild!
    Was tust Du da am frühen Morgen? Die Stimmung ist fantastisch, mystisch ... ich kann es gar nicht beschreiben, super gelungen! Den Ort möchte ich auch in Natura sehen. Vielleicht wird es einmal....
    LG Inge
  • aeschlih 8. Januar 2009, 21:31

    wie es aussieht ist dir geholfen worden...so dass wir dein wunderschönes schleichendes Bild sehen :-)
    ein Servus an den fc Herzbuben der Wiener
    aeschlih
  • Fritz G. 8. Januar 2009, 21:19

    Ui, schaut das aber schön aus und sehen tut man es jetzt endlich auch.
    lg Fritz
  • Kurt Stamminger 8. Januar 2009, 21:17

    Eine ganz excellente Arbeit von Dir.


    LG
    Kurt